Suche Leute zum gemütlichen zocken

Diskutiere Suche Leute zum gemütlichen zocken im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe XBros! :D Kurz zu mir, heiße Jan, bin 21 Jahre jung und komme aus Sachsen-Anhalt. Da ich nun endlich wieder einer von euch bin nach...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo liebe XBros! :D

Kurz zu mir, heiße Jan, bin 21 Jahre jung und komme aus Sachsen-Anhalt.

Da ich nun endlich wieder einer von euch bin nach meiner 2 jährigen Sony ausuferung fange ich hier quasi von 0 an und habe dementsprechend eine komplett leere FL. Hatte damals meine 360 für ne PS3 verkauft und bis zum schluss bereut. Aber naja Fehler macht man, diesmal mach ich es besser und setze trotz negativer publicity vollstes vertrauen in MS. :)

Nun suche ich natürlich Leute mit denen man abends mal ne Runde daddeln kann da das doch mehr Spaß macht als ständig alleine durch die Lobbys zu lungern.

Spiele zur Zeit Fifa, Dead Rising und AC: Black Flag.
Demnächst kommt dann auf jeden fall Titanfall dazu.

GT: AkiWTFOo

Vlt meldet sich ja jemand oder addet mich direkt. :D

GL & HF allen

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
Willkommen zurück in der Zukunft :)

für Fifa 14 bin ich gerne zu haben :)

I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Für fifa bin ich auch gerne zu haben :D

Und herzlich willkommen wieder zurück in der xbox welt :)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vielen Dank :)

Levi4than

Levi4than

Xbox Gamertag
Cookie R l P
Für titanfall bin ich gern dabei.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Herzlich Willkommen und kannst mich gerne adden :)

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Herzlich Willkommen 🧐

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Welcome back!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aki Willkommen! Krass wie jung du bist ;) Einfach adden

Thema:

Suche Leute zum gemütlichen zocken

Suche Leute zum gemütlichen zocken - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu

Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu: Hallo leute hab das spiel seit gestern und wäre cool wenn sich paar leute anbieten würden zum spieln , ich weis ja nicht ob es sowas wie clans in...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche Leute zum Zocken am Abend

Suche Leute zum Zocken am Abend: Hallo, wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich ein paar Leute die lust hätten, Abends ein bisschen Xbox zu zocken (MO-DO. 19.00 -...