Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20)

Diskutiere Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi. Wie oben schon erwähnt suche ich nach Leuten mit denen man gelegentlich und stressfrei zocken kann. Ich bin 26 Jahre und Schichtarbeiter und...
G

GampiX183

Threadstarter
Hi. Wie oben schon erwähnt suche ich nach Leuten mit denen man gelegentlich und stressfrei zocken kann.
Ich bin 26 Jahre und Schichtarbeiter und somit zur jeder Tages und Nachtzeit aktiv. Wenn es auf den Winter zu geht auch öfter am Wochenende. Auf der One bin ich jetzt schon 3 Jahre aktiv.
Ich würde es cool finden wenn man zb über whatsapp eine kleine Gruppe erstellen könnte und sich dort mal kurz schließen kann wenn jemand Zeit hat :)

Und bitte auch nur Leute die nicht permanent nerven/labern. Nach getaner Arbeit will ich einfach abschalten :D

Zurzeit an Spielen vorhanden: Fifa17, Forza Horizon 3, Gta 5, BF1, wildlands, Rocket League.

In Planung: Fifa 18, Star wars Battlefront 2, NFS Payback, Red Dead Redemption 2, Anthem, A Way out.

Wer sich angesprochen fühlt kann sich gerne auf Xbox bei mir melden. Gt:GampiX183

N

Neoo0

Geaddet ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

A

azrat

Xbox Gamertag
Azratu
Ich warte noch auf meine Xbox, werde mich dann aber nochmal melden, hört sich gut an :)

Ich bin zwar neu in dem Umfeld, aber das stört ja sicherlich nicht ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

V

Viper

Bin dabei gampi ;) .Kennst mich ja noch bestimmt ^^

T

TiiBaX

Heyho .... GT: GLaDiaToR94x spiele vieles gta5 , wildlands und anderes add me 😆😆

Thema:

Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20)

Suche Leute zum chilligen/zwanglosen zocken nach der Arbeit (+20) - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu

Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu: Hallo leute hab das spiel seit gestern und wäre cool wenn sich paar leute anbieten würden zum spieln , ich weis ja nicht ob es sowas wie clans in...
  • Suche nette Leute zum spielen.

Suche nette Leute zum spielen.: Hallo! Ich stell mich erstmal vor: Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre jung und stehe fest im Berufsleben(3-schichtig) Da ich im Oktober nach 15...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Suche Leute zum Zocken am Abend

Suche Leute zum Zocken am Abend: Hallo, wie der Titel vielleicht schon vermuten lässt suche ich ein paar Leute die lust hätten, Abends ein bisschen Xbox zu zocken (MO-DO. 19.00 -...