Suche Leute um zusammen zu zocken und Partys zu starten

Diskutiere Suche Leute um zusammen zu zocken und Partys zu starten im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute, Ich suche ein paar neue Leute für meine Freundesliste mit denen man auch zusammen zocken kann, bin schonst nur mit welchen oft in einer...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hi Leute, Ich suche ein paar neue Leute für meine Freundesliste mit denen man auch zusammen zocken kann, bin schonst nur mit welchen oft in einer Party und wir quatschen was ja auch gut ist aber möchte auch mal gerne mehre haben zum zocken und qutaschen :D

Ich selber bin 22 Jahre alt, also bitte keine Personen unter 18 Jahren.
17 Jahre wäre noch ok, so lange man sich anständig verhält.

Ich besitze, viele Spiele hab jetzt keine Lust die alle wirklich aufzuschreiben :p

Fügt mich am besten diekt in Xbox Live Hinzu mein Gamertag steht in der Signatur.
Ihr könnt mir dann noch nach dem Adden eine Nachricht schicken das man mich hinzugefügt hat so weiß Ich besser bescheid :)

Headset sollte natürlich vorhanden sein, bitte nicht über Kinect reden, da die Qualität wie soll ich es mal sagen, scheiße ist. :eek::

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Mich hast ja schon in der Liste

Von mein IPhone weil ich es kann....

the k87

the k87

the k87

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Blanx

Blanx

Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Kannst mich gerne adden, GT: Z3r0 l Gr4v1ty

KusjaBear

KusjaBear

Xbox Gamertag
Triboompo
Habe dich geaddet :)

Findus Fishmael

Findus Fishmael

Xbox Gamertag
Findus Fishmael
Darfst mich auch gerne adden.
GT Findus Fishmael [emoji2]

Affe Affe Klapperschlange

Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Hi,

darfst mich auch gerne Adden , Xenobyte :)

I

iLyRiiczZ x3

adde dich auch mal, machst n juten eindruck :)

Thema:

Suche Leute um zusammen zu zocken und Partys zu starten

Sucheingaben

suche leute um xbox one zu spielen

Suche Leute um zusammen zu zocken und Partys zu starten - Ähnliche Themen

• Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Suche Leute zum zusammen Spielen

Suche Leute zum zusammen Spielen: Guten Tag, Ich suche entspannte Leute zum zusammen Spielen. Raubüberfälle, CEO/MC-Zeugs & was man eben so machen kann :D Gerne können sich auch...
  • Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen

Hallo zusammen, suche nette Leute die Bock haben mit mir und einem Kollegen zusammen : Hallo wie schon der Titel es vermuten lässt, ja, wir suchen f1 freaks... Uns gehen nämlich die ki aus den Zeiger und wollen gerne mit euch zocken...