Suche Leute für Kinect Sports rivals

Diskutiere Suche Leute für Kinect Sports rivals im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin moin wer spielt von euch Sports rivals ? Und wer hat bock auf paar Runden zu zocken Tennis,Fußball, usw...adden mich gerade hoffe kommen paar...
I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Moin moin wer spielt von euch Sports rivals ? Und wer hat bock auf paar Runden zu zocken Tennis,Fußball, usw...adden mich gerade hoffe kommen paar Leute zusammen :D

GT: BroGamer4Life87

Tilabert

Tilabert

Bin am Start GT: Tilabert

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

M

MrVolleyball89

Bin auch dabei!
GT: MrVolleyball89

Gibt es jetzt eigentlich einen "echten" Multiplayer oder läuft das alles über Ghosts???

Zuletzt bearbeitet:
I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Sobald du nicht im teamstory spielst bist du automatisch im online Modus :)

Tilabert

Tilabert

Ahh danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Einfach addn..faker583

M

MrVolleyball89

Sobald du nicht im teamstory spielst bist du automatisch im online Modus :)
Aber des ist ja kein "echter Multiplayer" , wo man live gegen den anderen spielt, oder sehe ich das falsch?

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Nee hab ich auch gesehen irgendwie geht es nur gegen Freunde habe bis jetzt auch nix gefunden wo man online zocken kann

Zuletzt bearbeitet:
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Xbox Gamertag
AT ComFranky
GT: FrankySchiefer
GT: StrohZentaur718
GT: ManxEnterich620
GT: MoenchRahmen445

diese bitte adden danke

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Sieht so aus als würde man gegen avatare seiner selbst zocken.. Mein Sohn hat online gegen mich gezockt obwohl ich unter der Dusche stand:eek:

I

ice_silver_87

Threadstarter
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Du zockst gegen ghost avater die in deinem level entsprechend und man kann nur gegen Freude online zocken oder Freunde als Rivalen Herausfordern :)

H

HamburgFreezer

Xbox Gamertag
HamburgFreezer
Na, dann gebe ich hier auch mal meinen GT bekannt, um weitere Rivalen zu bekommen, die mich vielleicht nicht alle abzocken (Tilabert - Dein Ghost ist mir gstern davon geklettert )

GT: HamburgFreezer

X

xX TheLegend Xx

Xbox Gamertag
xX TheLegend Xx
man kann gegen freunde spielen in echtzeit, also nicht gegen ghosts. Gegen die spielt man nur wenn man im singleplayer spielt, dann sucht sich das system einen spieler aus der FL aus.

F

Feierassel

Suche auch Leute zum zocken mein GT: Feierassel

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

Suche Leute für Kinect Sports rivals

Sucheingaben

kinect rivals rivalensuche

Suche Leute für Kinect Sports rivals - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...