Suche Leute für Halo MasterChiefCollection

Diskutiere Suche Leute für Halo MasterChiefCollection im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebes Forum heiße Sebastian bin 28 Jahre alt bald ist es ja soweit dann erscheint die MasterChiefCollection da wollte ich mal fragen ob...
S

Schattenwolf86

Threadstarter
Xbox Gamertag
Schattenwolf86
Hallo liebes Forum
heiße Sebastian bin 28 Jahre alt
bald ist es ja soweit dann erscheint die MasterChiefCollection da wollte ich mal fragen ob sich ein paar Leute finden lassen für Multiplayer oder auch für die Kampagne im Coop
wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne adden aber bitte dazu schreiben das ihr meinen Beitrag gelesen habt das ich auch bescheid weiß wünsche allen noch einen schönen tag

Gamertag: Schattenwolf 86

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
Kampagne im Coop darfür hol ich mir das game aber nicht für den Multiplayer das werde ich nicht zocken macht mir keinen sparss

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Woher weißt du, dass es dir keinen Spaß machen wird?

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Kampagne im Coop darfür hol ich mir das game aber nicht für den Multiplayer das werde ich nicht zocken macht mir keinen sparss
Aber hauptsache seine Meinung da gelassen :D

Edit: Jetzt hab ich deinen Post verstanden :). Der Halo MP gefällt nicht jedem, ist aber bei weitem besser als COD oder BF. Da hier noch der skill zählt.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonP

Hey hab dich mal hinzugefügt.

Bin 27 und jeder der Lust auf die Coop Kampagne und ein wenig MP hat kann mich gerne adden!

Gamertag: gonP

Boojaka

Boojaka

Ich auch. Bin 30 und zock alles :)

Thema:

Suche Leute für Halo MasterChiefCollection

Sucheingaben

halo master chief collection spielersuche

,

halo master chief online koop spieler finden

,

halo master chief collection coop spielersuche

Suche Leute für Halo MasterChiefCollection - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...