Suche Leute für GTA 5 Heists

Diskutiere Suche Leute für GTA 5 Heists im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute, Da mein Lieblings Spiel endlich die Heists bekommen hat und Ich darum wieder mega Lust auf GTA V habe. Suche Ich Leute zum Zocken...
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Hi Leute,

Da mein Lieblings Spiel endlich die Heists bekommen hat und Ich darum wieder mega Lust auf GTA V habe.

Suche Ich Leute zum Zocken.

Ich selbst bin Lv 100, und hab so gut wie alles an Waffen also lass denn Spaß beginnen :)

Mein Gamertag: l 3xcision l

Die Striche im Namen also vorne und hinten sind kleine L

R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Auf die Heists freu ich mich auch schon seit Ewigkeiten - hab dich mal geaddet
GT: R3DH4MM3R

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Für mich kamen die Heists viel zu spät ....:D

H

HaiLuisOne

Habe dich auch mal geaddet ;)

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich bin level 15. Würde mich aber über nette mitspieler freuen die einem nicht nur in den rücken schießen oder überfahren und mir ein wenig helfen könnten.

Gt: Pamel51013

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Gut nehme euch an, aber meldet euch auch wegen zocken :)

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Wird gemacht! ;)

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
So männers. Gestern hab ich ja schon einige anfragen rausgeschickt aber ich konnte niemandem joinen. NAT-Typ bei mir war offen. Ich glaube das lag daran das die leute mich auch hätten adden müssen. Na egal, ich wollte heute ab 18uhr nochmal versuchen einen oder zwei heists zu spielen und würde mich über mitspieler freuen. Addet mich einfach und schreibt mir eine mail per Box.

Gt: Pamel51013

F

Fantasieprodukt

Hey an alle :)
Würde mich auch über ein paar deutsche Spieler für die heists freuen, mit den Amis klappt's zwar auch aber eben nur halb so gut.
Bin auf jeden Fall kein Anfänger mehr zocke gta seit Release 2013 und bin mittlerweile Level 128 mit allem drum und dran also wer Lust und zeit hat kann mich auch gerne adden Gamertag genau wie hier :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin nun ebenfalls auf der Suche, habe in laufe der letzten 3 Tage viel erlebt... Viel mit unfähigen Menschen gespielt oder einfach mit Randoms die einfach machen was sie wollen.

Also wer auf Geld aus ist, weiß was zutun ist und Geduld hat kann sich gerne melden.

R

Rocco0815

Hi,
Wer hat bock auf heists? bitte melden^^
Gt: ROCCO0815

asiadragon

asiadragon

Xbox Gamertag
ClaudioP89
Ich bin auch dabei.... Hab allen eine anfrage geschickt. Di vor mir gepostet haben...
Hier mein GT: ClaudioP89

asiadragon

asiadragon

Xbox Gamertag
ClaudioP89
Bin nun ebenfalls auf der Suche, habe in laufe der letzten 3 Tage viel erlebt... Viel mit unfähigen Menschen gespielt oder einfach mit Randoms die einfach machen was sie wollen.

Also wer auf Geld aus ist, weiß was zutun ist und Geduld hat kann sich gerne melden.
Kann das nur bestätigen. Ist wirklich sehr Mühsam. Erst erschiessen sie sich gegenseitig. Oder wenn du kurz vor erfolgreicher beendung der Mission bist, wird einfach mal abgebrochen... Sehr sehr asozial

Thema:

Suche Leute für GTA 5 Heists

Sucheingaben

suche leute für gta 5 online xbox

,

Gta 5 heists

,

such leute für gta heists xbox one

,
gamertag für gta mit strichen

Suche Leute für GTA 5 Heists - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...