Suche Leute für "Garten – Verrückt" Erfolg

Diskutiere Suche Leute für "Garten – Verrückt" Erfolg im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für den Erfolg "Garten – Verrückt". Hierbei muss ein Gartenkommando Spiel mit Evakuierung auf dem...
Tobsesan

Tobsesan

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
4
Wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für den Erfolg "Garten – Verrückt". Hierbei muss ein Gartenkommando Spiel mit Evakuierung auf dem höchsten schwierigkeitsgrad abgeschlossen werden.
Gesucht werden erfahrene Spieler mit genügend verbesserungen um das auch zu schaffen.

Ihr könnt mich auf Xbox Live unter Tobsesan adden
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
/push

Auch ich suche noch 3 weitere spieler, die den erfolg machen möchten.
Wenn jemand lust und laune hat, soll derjenige sich doch bitte melden!

GT steht unter meinem profilbild.

Bis dahin.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Erfolg ist sauschwer und eigentlich nur mit Glück beim zombossautomaten zu schaffen. Bis Welle 10 sind wir gekommen, aber 6 Bosse sind dann einfach zu brutal.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Bis welle 10 ist wirklich nicht so schwer aber zu entkommen ist schonwieder ein anderes paar schuhe -.-
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist das nächste ja :D vielleicht können wir das mal gemeinsam machen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn ihr hilfe braucht kann ich ja mitmachen, hab pvz aber sehr lange nicht mehr gespielt.

btw, hab dem erfolg glaub ich beim 2ten versuch mit rnds gehabt^^
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Das ist das nächste ja :D vielleicht können wir das mal gemeinsam machen.
Jo, hab auch noch einen in der fl der den erfolg ebenfalls machen will.
Demnach sind wir also zu 4t... jetzt müssen wir noch gucken, wann es denn am besten passt. :eek::
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Am besten diese Map am Strand nehmen da kommen Gegner nur aus einer Richtung ist gut machbar
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Welche pflanzen sind da am besten geeignet? Wir haben es mit zwei Sonnenblumen und jeweils einer Erbsenkanone und Kaktus probiert. Der Schnapper ist ja total useless bei gartenkommando.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ja da hab ich das mit zufälligen Spielern geschafft einer macht die Sonnenblume am Ende geht es nur um etwas Energie
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Also, ein freund von mir hat das mit einer sonnenblume und 3 erbsenkanonen gemacht.
Soll ganz gut geklappt haben. Die 3 chillibohnenbomben können wohl die schwerste situation retten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hätte jetzt Zeit für den Erfolg :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habe den Erfolg heute geschafft :) Bin einfach mal in eine Lobby gejoint und es hat beim ersten Versuch geklappt. Die waren aber auch echt gut, vor allem die Sonnenblume.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ja war bei mir genauso ging recht schnell
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
Wer möchte kann mich adden , ich würde auch gerne ein paar Erfolge mit Euch erspielen.
Das Ding macht einfach Fun
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich werde mich demnächst auch dem ein oder anderen Erfolg widmen, den man nicht so ohne weitere holt ;)
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Spielt das Spiel noch jemand und hat Bock mit mir den Erfolg zu machen? Hab es jetzt schon mehrmals mit Randoms versucht auf der Map Haifischbiss-Küste, zuletzt hatte ich sogar ein ganz gutes Team und konnte sogar entkommen, aber hab den Erfolg nicht bekommen, weil jemand anderes aus meinem Team gestorben ist.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Spielt das Spiel noch jemand und hat Bock mit mir den Erfolg zu machen? Hab es jetzt schon mehrmals mit Randoms versucht auf der Map Haifischbiss-Küste, zuletzt hatte ich sogar ein ganz gutes Team und konnte sogar entkommen, aber hab den Erfolg nicht bekommen, weil jemand anderes aus meinem Team gestorben ist.

Das komisch, hatte das auch mit Randoms gemacht und es ist sogar nur einer lebend entkommen und der Erfolg ist trotzdem freigeschaltet worden
 
Thema:

Suche Leute für "Garten – Verrückt" Erfolg

Suche Leute für "Garten – Verrückt" Erfolg - Ähnliche Themen

  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

    Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Suche Leute für Borderlands 3 :)

    Suche Leute für Borderlands 3 :): Ich bin Ende des Jahres von PC auf Xbox umgestiegen und suche daher Leute für Koop. ich selbst habe BL3 zum release aufn PC mehrere Stunden...
  • Suche leute für gta heist Missionen

    Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

      Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
    • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

      Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Suche Leute für Borderlands 3 :)

      Suche Leute für Borderlands 3 :): Ich bin Ende des Jahres von PC auf Xbox umgestiegen und suche daher Leute für Koop. ich selbst habe BL3 zum release aufn PC mehrere Stunden...
    • Suche leute für gta heist Missionen

      Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...

    Sucheingaben

    Pflanzen vs Zombies Garden Warfare Gartenkommando verrückt

    ,

    Suche keute fur gartenkommando vwruckt xbox one

    ,

    Suche leute für gartenkommando verrückt xbox one

    ,
    pvz garden warfare xbox one erfolgs guide
    , gartenkommando verrückt
    Oben