Suche Leute für Clan Wars

Diskutiere Suche Leute für Clan Wars im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, ein Kollege und Ich haben einen CoD Ghosts Clan Stufe 7 , sind momentan aber nur zu 2, wir würden aber gerne mal Clan Wars spielen und...
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hey,

ein Kollege und Ich haben einen CoD Ghosts Clan Stufe 7 , sind momentan aber nur zu 2, wir würden aber gerne mal Clan Wars spielen und suchen dafür noch Leute.

Meldet euch Just 4 Fun haben 1er und 0,7er Quote also normale Gamer,

Gamertag : Mxbg91
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
ich kann euch nur die Seite decerto.net und gamebattles empfehlen, hab mich dadurch in meiner damaligen Cod 4, MW2,3 und Black Ops ziemlich professionalisiert weil man ziemlich oft auf den Sack bekommz weil da die besten der besten spielen wie: Gotaga, Momentum, Soviet, Crookz etc.
ich war mit meinem Team in den Sommer Playoffs 2011 auf den 2ten Platz gelandet und das bei 164 Teams ;)
wird am Anfang deprimierend weil die Gegner teilweise Klassen höher spielen aber dadurch wird man selbst auch besser ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
wird am Anfang deprimierend weil die Gegner teilweise Klassen höher spielen aber dadurch wird man selbst auch besser ;)
Das war bei HALO im MLG Modus auch so, durch das viele präzise Schießen mit den Kampfgewehren wurde man selbst immer besser, konnte sich viel abschauen und dann waren die "normalen" Gegner kein Problem mehr.

Ansonsten: Ich schließe mich euch gerne an bei eurer Gruppe - solange ich nicht reden muss. ;)
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
würde ich noch CoD spielen wär ich auch dabei und hätte meine Scrim-Erfahrung mit euch geteilt ;) aber mit dem Thema hab ich seit BO2 abgeschlossen auf der professionellen Ebene und mir Ghosts erst garnicht gekauft weils mMn immer tiefer sinkt was die Unterstützung von Profis bzw. die es gerne wären angeht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Der Clan muss VOR den Clankriegen schon mindestens aus drei Mitgliedern bestehen. Außerdem müssen alle die daran teilnehmen wollen, ebenfalls bereits mindestens einen Tag bevor die Clankriege beginnen im Clan sein.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
ich wollt hier eigentlich nur Member suchen :eek:
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten speziell für clankrieg die da motiviert sind. Sind zwar ein paar Leute im Clan aber nicht alle zocken speziell bei Kriegen viel. Wenn ihr wollt könntet ihr zu uns kommen. Sind stufe 7 oder 8 weiß ich gerade nicht genau.
Bei Interesse kannst du dich ja melden würde noch freuen
 
Thema:

Suche Leute für Clan Wars

Suche Leute für Clan Wars - Ähnliche Themen

  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

    Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Suche Leute für Borderlands 3 :)

    Suche Leute für Borderlands 3 :): Ich bin Ende des Jahres von PC auf Xbox umgestiegen und suche daher Leute für Koop. ich selbst habe BL3 zum release aufn PC mehrere Stunden...
  • Suche leute für gta heist Missionen

    Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

      Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
    • Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!

      Suche Leute zum Zocken und für Gamerscore!: Hey, ich suche ein paar Leute mit denen ich ab und zu mal zocken kann und mit denen ich mich im "Gamerscore holen" monatlich batteln kann :) Seit...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Suche Leute für Borderlands 3 :)

      Suche Leute für Borderlands 3 :): Ich bin Ende des Jahres von PC auf Xbox umgestiegen und suche daher Leute für Koop. ich selbst habe BL3 zum release aufn PC mehrere Stunden...
    • Suche leute für gta heist Missionen

      Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...

    Sucheingaben

    gotaga

    Oben