Suche Lan Orientiertes Ghosts Team

Diskutiere Suche Lan Orientiertes Ghosts Team im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Zu mir, ich heiße Marc bin zz. 17 und beschäftige mich gerne mit esports ;) Zu Call of Duty ( Xbox ) bin ich erst vor einigen Wochen gekommen da...
S

Slimlinee

Threadstarter
Zu mir, ich heiße Marc bin zz. 17 und beschäftige mich gerne mit esports ;) Zu Call of Duty ( Xbox ) bin ich erst vor einigen Wochen gekommen da ich davor zwar auch Shooter aber eher auf dem pc gespielt habe . Auf der xBox bin ich also noch relativ neu und da man in den normalen Spielmodi keinerlei Teamplay etc üben bzw verbessern kann bitte ich am Anfang um etwas Nachsicht .

So dann möchte ich noch einige ,,Vorteile,, von mir auflisten:
- Genug Zeit hauptsächlich Abends
- Bereitschaft auf Lans zu fahren
- Verässlichkeit
- eSports Erfahrung durch Starcraft 2 ( High Grandmaster , Top 50 Eu ) und League of Legends ( Zz nur Dia 4 )
- Gute Kontakte in die Szene

ja, das wars erstmal zu mir und , jetzt kommts , ich habe auch einige Anforderungen an euch :
Erstens solltet ihr über 16 sein, zweitens Genug Zeit haben und Lans gegenüber nicht abgeneigt sein.
Zu Guter letzt : Wenn ich eins im eSports gelernt habe, dann das man ohne genug Zeit, Ehrgeiz und Teamplay nicht weit kommt, wenn ihr also kein dauerhaftes ( und engagiertes )Team mit festen Trainingszeiten seid dann tut mir ( und euch ) einen Gefallen und meldet euch erst gar nicht.

Wenn das alles auf euch zutrifft würde ich über eine Rückmeldung ( mit infos zu euch ) freuen.
In diesem Sinne Gl&hf,
Marc

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Ich glaube sich in der CSL zu melden und dort zu suchen ist viel sinnvoller.
Die meisten hier spielen nur just4fun.

D

dor1lla

Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Der Forum clan tos baut gerade ein esports Team auf! Allerdings ist Vorraussetzung
18 Jahre alt zu sein!
Musst noch bisschen warten. Ist ein tolles Team bzw. Clan.
Habe lange zeit mitgewirkt aber aus zeit gründen ausgestiegen!
www.the-one-syndicate.de

Thema:

Suche Lan Orientiertes Ghosts Team

Suche Lan Orientiertes Ghosts Team - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...