Suche Krasses Gaming Headset

Diskutiere Suche Krasses Gaming Headset im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich suche ein krasses Headset also wirklich gut. Erstmal kurz zu mir Ich habe seit 3Jahren eine 360 hatte erstmal nur Standard headset...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slatter

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich suche ein krasses Headset also wirklich gut.
Erstmal kurz zu mir Ich habe seit 3Jahren eine 360 hatte erstmal nur Standard headset hatte mir dann nach längerer Zeit des Turtle Beach x12 gekauft.Irgendwann wollte ich eine bessere Soundqualität und habe mir das Turtle Beach xp400 gekauft das ich noch habe und womit ich auch zufrieden bin.Kaufte mir dann zu Weinachten eine Xbox one und vor kurzem noch eine PS4 dazu.
Jetzt habe ich noch Geld übrig fast 400 (das reicht ja locker denke ich kann dann auch noch das xp400 verkaufen)
und Suche ein wirklich gutes Headset da ich seit 2jahren oder so Turtle Beach benutzte wäre ein anderes Turtle Beach natürlich gut da ich immer zufrieden war also guckte ich mich um und fand das XP510 das laut Homepage 360 One und PS4 kompatibel ist und anscheinend einen sehr guten Sound hat.
Aber ich bin mir nicht sicher falls ihr Erfahrung habt mit sehr guten Headsets unter 400 Euro schreibt es bitte. Zu dem guckte ich auch noch dem Astro A50 da es mir empfholen wurde.Sieht auch ganz gut aus.Schreibt ihr mir bitte was ihr kaufen würdet oder kommen vieliecht in nächster Zeit noch neue bessere Headsets raus Astro A60 Turtle Beach xp600 oder so :D hab da leider keine Ahung und fand nichts im Internet.
Nur noch kurz was es 100% brauch:
Sehr Gute Audioqualität zum Gegner und Fahrzeuge orten in COD&Battlefield
Xbox one & 360 &PS4 Sound und Chat kompatibel

Gruß Slatter
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So richtig krass soll ja das astro sein, der Rest ist dagegen Kinderspielzeugs denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Krasses Gaming Headset

Suche Krasses Gaming Headset - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

    Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler: Servus, ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft. Da ich nicht immer allein...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler

      Suche Rainbow Six Siege Clan/Mitspieler: Servus, ich bin der Chris und 18 Jahre alt, spiele sehr gerne Shooter und habe mir vor kurzem Rainbow Six Siege gekauft. Da ich nicht immer allein...

    Sucheingaben

    x12 xbox one

    ,

    gaming headset verkaufen

    ,

    astro a60 headset

    Oben