Suche Kopfhörer - Empfehlungen?

Diskutiere Suche Kopfhörer - Empfehlungen? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi, meine Kopfhörer haben den Geist aufgegeben und ich suche ein paar anständige Kopfhörer bis ~70€. Es soll definitv kein Headset sein, also kein...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Hi, meine Kopfhörer haben den Geist aufgegeben und ich suche ein paar anständige Kopfhörer bis ~70€. Es soll definitv kein Headset sein, also kein Mikro:D. Die Kopfhörer werden hauptsächlich am PC / Xbox für Spiele / Musik verwendet.

Vllt kennt einer ja welche, die er empfehlen kann :) Ach und wenn wir schon dabei sind, kennt sich vllt auch wer mit solchen Kopfhörerverstärkern aus? Taugen die was? gibt es da anständige, die nicht gleich hunderte kosten?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Onear, overear, inear...?

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Auch wenn du kein headset willst, kann ich das xo one von turtle beach empfehlen. Mirko kannste abnehmen und vom klang her bin ich eigentlich sehr zufrieden. Und falls du doch mal online zockst und nen headset brauchst, dann einfach das mirko dran. ;)
Hier noch der link. 50€...

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KSVXSZU/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1490484979&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=turtle+beach+xo+one&dpPl=1&dpID=41taf8MR3-L&ref=plSrch
Hab ein einzelnes Mikro, deshalb brauche ich nur Kopfhörer :)

Onear, overear, inear...?
Ups.. Overear hab ich am liebsten, und am besten nicht so ganz geschlossen, also ich meine, manche sind ja so extrem, dass man sich selbst nicht mehr reden hört :D

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Klassiker :D Danke für den Link, schau ich mir morgen früh mal an:)

Thema:

Suche Kopfhörer - Empfehlungen?

Suche Kopfhörer - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...