suche junge Mitspieler! Bei diversen Spielen.

Diskutiere suche junge Mitspieler! Bei diversen Spielen. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich suche Junge Mitspieler, auch können 18+ rein wenn sie es mit sich selber vereinbaren können ;) Bin auch erst ende 14. Ich suche Mitspieler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WebSyKe

Threadstarter
Ich suche Junge Mitspieler, auch können 18+ rein wenn sie es mit sich selber vereinbaren können ;)

Bin auch erst ende 14.
Ich suche Mitspieler für verschiedene Games wie Rainbow six siege, Halo 5, Bf4, bo3, ARK und noch viele andere, kurz gefasst für eig alle spiele die so im Trend sind oder im Multiplayer eben gehen!

Falls ihr bock habt und auch weiterhin danach Lust habt können wir zsm (wenn es mehrere werden) einen "Clan" bzw eine kleine Gruppe erstellen mit der man eben wenn man bock hat zocken kann.:D

Wer lust und Laune hat einfach hier melden, und am besten gleich über xbox anschreiben
AN: !!!!!!!!!!!!!!
nKi X S3TH :(nerd):

... ich werde diesen Gamertag wahrscheinlich in den nächsten Tagen ändern also joah

Freu mich ;)

Olleyday

Olleyday

Xbox Gamertag
Olleyday
Frag am besten mal deine Erziehungsberechtigten ob sie mit dir diese Games zocken

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil er mit ende 14 da nix zu suchen hat !?
XBL ist ab 18, schon vergessen ?!

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Kannst mich gerne adden, wenn ich wieder ein funktionierendes Headset haben können wir ja mal zocken.

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Oh man was zur Hölle ist denn mit euch immer los? Seid alle von der bpjm oder von der Moral Polizei oder was? Ist schon echt schlimm wenn minderjährige games ab 18 zocken. Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch. Als ob ihr das damals nicht selbst auch gemacht habt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oh man was zur Hölle ist denn mit euch immer los? Seid alle von der bpjm oder von der Moral Polizei oder was? Ist schon echt schlimm wenn minderjährige games ab 18 zocken. Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch. Als ob ihr das damals nicht selbst auch gemacht habt.
Das ist noch lange kein Grund, hier so beleidigend zu werden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das mann in diesem alter solche Spiele eigentlich nicht zocken darf. Das es trotzdem gemacht wird, ist klar und das weis jeder ganz genau.
Mäßige Deinen Ton !

E

errorchief

Gesperrt
Das ist noch lange kein Grund, hier so beleidigend zu werden. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das mann in diesem alter solche Spiele eigentlich nicht zocken darf. Das es trotzdem gemacht wird, ist klar und das weis jeder ganz genau.
Mäßige Deinen Ton !
Klar darf man die Spiele in dem Alter zocken, da Sache des Erziehungsberechtigten.
Nur kaufen darf man sie in diesem Alter nicht.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es schon einen Sinn bei den Altersbeschränkungen gilt, aber im Endeffekt muss es jeder selbst wissen.

Donalt001

Donalt001

Xbox Gamertag
Donalt001
@WebSyKe

Spielst du auch GTA Online?

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Teilweise ist das hier an Benachteiligung kaum zu überbieten.. Der eine meint aus einem unverständlichen Grund, dass er die Spiele doch mit seinen Eltern spielen sollte und der nächste lebt hinterm Mond und denkt, dass man USK 18 Spiele erst ab 18 spielen darf. Mein Gott, wie behindert kann man sein.
Solange er nicht online rumpimmelt und einem die Ohren vollquiekt, kann es euch doch egal sein..

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir reicht es bald mit Eurer unverschämten Tonart.
FSK 18 bedeutet nun mal das es erst ab 18 zugängig sein soll. Das viele das spielen die jünger sind, tut nichts zur Sache. Nur weil es viele machen, ist es noch lange nicht richtig.
Mir ist es auch egal was er macht und wo er es macht, aber es geht ums Prinzip.

A

Applefan2003

Guest
Also bei Interesse wir haben auch jüngere Spieler am Start. Schau mal vorbei.

Den laut Jugendschutz haben die Eltern das sagen und sonst keiner. Weiß nicht worüber hier Diskutiert werden muss.

Also bei Interesse kontaktiere mich.

I

idude

Guest
Der Ton ist der gleiche wie in den Spielen dann. Da liegt das Problem , im spiel wird man ja auch so angemacht dann.....

T

TheLokiAz

Xbox Gamertag
TheLokiAz
So entspannt hier ... kurz nach dem Fest der Liebe... :)

* Grundsätzlich darf man alles - ausser sich erwischen lassen

Donalt001

Donalt001

Xbox Gamertag
Donalt001
Frage: Welcher Mensch hat überhaupt das "Recht", "Gesetze" zu verfassen oder andere zu "verurteilen"?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Legislative. Gewählte Parteien.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ich finde es gut das es noch 14 jährige gibt die der deutschen rechtschreibung mächtig sind.
Ich hab schon anderes erlebt.
Er achtet sogar auf groß und kleinschreibung, dass mache nichtmal ich.
Weiter so!!!
Lieber themenstarter...weiter so! Ich hoffe das du ein paar spielgefährten findest!
Ich bin echt begeistert.

platinsniper

platinsniper

Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich finde es gut das es noch 14 jährige gibt die der deutschen rechtschreibung mächtig sind.
Ich hab schon anderes erlebt.
Er achtet sogar auf groß und kleinschreibung, dass mache nichtmal ich.
Weiter so!!!
Lieber themenstarter...weiter so! Ich hoffe das du ein paar spielgefährten findest!
Ich bin echt begeistert.
Es gibt halt nicht nur die typischen "COD Kiddys" [emoji57]

Edit: Echt schade dass bei einer Spielersuche so eine Disskusion losgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche junge Mitspieler! Bei diversen Spielen.

suche junge Mitspieler! Bei diversen Spielen. - Ähnliche Themen

• Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spielersuche Modern Warfare

Spielersuche Modern Warfare: Hallo, wir (zu zweit) suchen nette Leute (ab 30), die Lust haben mit uns MW - bevorzugt Suchen und Zerstören - zu zocken. Bei Interesse einfach...
  • Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Suche junge Spieler ~10 Jahre

Suche junge Spieler ~10 Jahre: Suche für meinen Sohn Xbox Freunde...da wir leider keinen mit einer X1 kennen...einfach melden.