Suche jemanden für Homepage erstellen

Diskutiere Suche jemanden für Homepage erstellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich suche jemanden der eine Clan Homepage erstellen könnte. Domain haben wir schon. Bedanke mich im vorraus Lg
Soni

Soni

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
Hallo


Ich suche jemanden der eine Clan Homepage erstellen könnte.


Domain haben wir schon.

Bedanke mich im vorraus


Lg
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Was bekommt man dafür im.Gegenzug?
Lg
 
K

klIckX bT

Guest
Also wir haben unsere Homepage selber gebaut. Ging eigentlich ganz einfach. Ein Clan-CMS auswählen, ein passendes Template suchen und installieren (auf den Webspace kopieren). Etwas konfigurieren und fertig.

Es gibt auch viele Templates, bei denen der Anbieter / Ersteller, anbietet das ganze für euch zu machen. Kostet dann ca. 50-80 €. Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt.

Wir haben unser Template auf : Clantemplates, Clan Templates, Clan Designs, Designs, Modifikationen, Addons, Clandesigns gefunden.
 
rosine

rosine

Gesperrt
Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Wenn die Seite nich kompliziert sein muss, ist es möglich sie selbst zu erstellen. Mit Website Vorlagen kann das verwirklicht werden.
 
Thema:

Suche jemanden für Homepage erstellen

Suche jemanden für Homepage erstellen - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken

    Suche jemanden der bock hätte am Wochenende Call of Duty Modern Warfare zu Zocken: Hey du bist zwischen 15-20 und hättest bock Abend 1-2 Stunden MW zu zocken dann melde dich gerne bei mir. Xbox: Schwaffel Du brauchst: Gutes...
  • Ich suche jemanden zum sharen.

    Ich suche jemanden zum sharen.: Ich bin 17 Jahre alt und suche jemanden der mit mir Sharen tut. Ich wurde nach einem Jahr Sharing einfach abgezogen. Ich suche nur jemanden der...
  • The division / Suche jemand zum Spielen

    The division / Suche jemand zum Spielen: Halli Hallo, ich weiß ich bin ein wenig spät dran, aber endlich habe ich das Game nun auch. Bloß leider sind kaum Spieler noch unterwegs. Hat...
  • Dark Souls 3.... Suche jemand zum weiter kommen :) irithyll des Nordwindtals

    Dark Souls 3.... Suche jemand zum weiter kommen :) irithyll des Nordwindtals: wie oben geschrieben :) bin z.Z lv. 50 und suche Leute zum weiter zocken :) Lg
  • suche jemanden der season pass ghosts für die playstation mit mir shart

    suche jemanden der season pass ghosts für die playstation mit mir shart: Biete paypal als bezahl Methode oder einen acc mit spielen
  • Ähnliche Themen

    Oben