Suche jemanden der Homepage seite aufbauen kann.

Diskutiere Suche jemanden der Homepage seite aufbauen kann. im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Sers Ich und ein kollege möchten einen Clan gründen. Domain usw hab ich alles nur komme ich mit den Boxen nicht weiter: www.brohoodgaming.com ...
Soni

Soni

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fustback
Sers

Ich und ein kollege möchten einen Clan gründen.

Domain usw hab ich alles nur komme ich mit den Boxen nicht weiter: www.brohoodgaming.com .

Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

danke im vorraus

lg

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht nach fehlenden Datein aus. ;) Oder fehlerhafte Installation ;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Besorg dir ein kostenloses Homepage Template im Web und füll es mit Inhalt. Geht am schnellsten. Hast du einen Editor oder über deinen Host einen Online Web Baukasten?

methmx

methmx

Xbox Gamertag
IX ill Bill XI
Hey , etwas mehr angaben wären hilfreich..
was ist das denn für ein cms?,,
und wie hast du die boxen und links denn eingebunden ,, funktioniert ja leider noch nix,,,sind es php dateien ?
hat die Seite zugriff auf eine datenbank???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist es überhaupt ein CMS? Einfach nen Template besorgen, mit nem kostenlosen HTML Editor bearbeiten, hochladen und wichtig pflegen, pflegen, pflegen. Ich hab auch noch ein paar tote Seiten im Netz ;-)

Thema:

Suche jemanden der Homepage seite aufbauen kann.

Suche jemanden der Homepage seite aufbauen kann. - Ähnliche Themen

• Ich suche jemanden zum sharen.

Ich suche jemanden zum sharen.: Ich bin 17 Jahre alt und suche jemanden der mit mir Sharen tut. Ich wurde nach einem Jahr Sharing einfach abgezogen. Ich suche nur jemanden der...
  • Suche jemanden (oder mehrere) die mit mir zocken

Suche jemanden (oder mehrere) die mit mir zocken: Guten Tag Ich bin neu auf diesem Forum und wollte fragen , wer vielleicht Lust hat mit mir zu zocken ? Ich bin jetzt nicht der älteste aber...
  • Suche jemanden für Homepage erstellen

Suche jemanden für Homepage erstellen: Hallo Ich suche jemanden der eine Clan Homepage erstellen könnte. Domain haben wir schon. Bedanke mich im vorraus Lg
  • Suche jemanden der bei Fifa 15 schon Lv 83 ist ;-)

Suche jemanden der bei Fifa 15 schon Lv 83 ist ;-): Suche für Fifa15 FUT jemanden der Lv 83 ist und mir vielleicht die 20 zusätzlichen Plätze für die Transferliste aus dem Katalog schenken könnte.:)...
  • suche jemanden der den season pass ghosts mit mir shart

suche jemanden der den season pass ghosts mit mir shart: Biete als bezahl Methode paypal