SUCHE: Insurgency Teamplayer

Diskutiere SUCHE: Insurgency Teamplayer im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen! Wir suchen noch Team-Mitglieder für Insurgency Sandstorm. Idealerweise Ü25.. Ist aber kein Muss.. Hauptsache ihr habt Spaß an...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.262
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hallo zusammen! Wir suchen noch Team-Mitglieder für Insurgency Sandstorm. Idealerweise Ü25.. Ist aber kein Muss.. Hauptsache ihr habt Spaß an taktischem und teamorientierten Ballern und seit motiviert :) Spaß steht bei uns aber ganz klar im Vordergrund.. freuen uns aber dennoch über hart erkämpfte Siege! :cool:

Also wer Lust hat.. sagt Bescheid oder einfach adden... wir freuen uns über Verstärkung!!!

Beste Grüße
LX Murphy76 (ehemals Liquid B) ✌

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.676
Ich kenne das Spiel noch nicht mal bzw noch nie von gehört 😂😂

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.262
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn du auf Hardcore shooter stehst.. Dann ist das dein game. Auf PC lange ein Genre Hit.. 😉

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.691
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Macht schon Spaß. Bissl Feintuning würde dem ganzen gut tun. Grafik ist gut.
Ist halt kein Hochglanzshooter wie COD. Vor allem brauchts hier Skill :)

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.262
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und der nextgen Patch kommt erst noch. Es rockt ohne Ende. Immersiv und hart.. 😜👌

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.262
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wir sind bisher zu zweit.. Wir zocken jeden Freitag ab ca. 19 Uhr bis open end. Würden uns jedenfalls über Unterstützung freuen! 😊

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.676
Wenn du auf Hardcore shooter stehst.. Dann ist das dein game. Auf PC lange ein Genre Hit.. 😉
Klingt gut.
Bin aber aus dem Shooter Genre komplett raus.
Aktuell nur am diablo 2 am suchten 😄

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
3.262
Xbox Gamertag
LX Murphy76
😂 wenn dir mal die Hölle auf den Kopf fällt.. Du weißt wo du uns findest 😁 Viel Spaß!!!

Thema:

SUCHE: Insurgency Teamplayer

SUCHE: Insurgency Teamplayer - Ähnliche Themen

• Suche digitale Helden

Suche digitale Helden: Hi, ich besitze seit neuestem eine Xbox Series S und habe mir auch direkt den Game Pass geholt. Nun habe ich auch Lust mich durch die Halo The...
  • Suche nach neuen Mitstreitern ;)

Suche nach neuen Mitstreitern ;): Guten Abend liebe XBOX PASSION Community, ich bin auf der Suche nach neuen Leuten mit denen ich ab und zu mal zocken kann. Ich bin M24 und es ist...
  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • Suche Leute zum zocken✌

Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...