Suche Hilfe

Diskutiere Suche Hilfe im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Bin total schlecht, wer kann mir Helfen? Meistens am BF 4 Zocken, CoD, und möchte mir Division kaufen wenn es dann kommt! Bin ein Teamplayer und...
Wolgaster

Wolgaster

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wolgaster
Bin total schlecht, wer kann mir Helfen?
Meistens am BF 4 Zocken, CoD, und möchte mir Division kaufen wenn es dann kommt!
Bin ein Teamplayer und mir ist wichtig das das Team gewinnt.
Bin gern bei Training dabei um besser zu werden.
Seit es Konsole gibt Zocke ich und zu 99% allein allein. Was soll ich sagen, als Einmannarmee bin ich nicht der Brüller.
Viel mehr Scheiße. Taktik ist sehr wichtig und wenn einer den Überblick hat und gute Befehle gibt, dann macht es mir mehr Spaß. Ausser dem kann ich jemand anderen die Schuld geben wenn wir verlieren! Hi Hi.
Möchte wirklich besser werden aber es fehlt mir einfach der Durchblick.
Laufe manches mal total beklopt rum und werde nur abgeballert. Ist doch scheiße.
Spaß sollte denn noch nicht zu kurz kommen.

Bin der Wolgaster und der schlechteste Gamer der Welt

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Wenn du möchtest können wir dann ein wenig Ghosts spielen? Dann kann ich dir ein Bisschen helfen

vamo

vamo

Aha, etwas lange weile hast du schon !!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vamo was ist mir dir falsch?^^

Er sucht mitspieler und das ist auch vernünftig, ich würd auch nicht alleine BF4 spielen wollen.

Hätte ich BF4 oder CoD würd ich gerne ein Paar Runden mit dir das Schlachtfeld unsicher machen. Kann aber nur mit Titanfall oder PvZ(als shooter) dienen. :)

Wolgaster

Wolgaster

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wolgaster
werde dich erst mal adden. So sagt man doch?
Mus jetzt erst mal wech.
heute Nachmittag wieder da!

Nemesis

Nemesis

Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Stehe auch gerne bereit um mit dir nen Schlachtplan umzusetzen.;)

M

Mr Ecko 06

Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Ich wäre auch dabei. Bin der zweitschlechteste Gamer der Welt!

Nemesis

Nemesis

Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Schade das man sich immer beweertet, ob der oder die jenige Gut o. schlecht sind.
Das ist immer relativ denn wenn ich z.b. Titanfall zocke merke ich ,dass ich bei Heard Points immer ganz oben oder an zweiter stelle stehe mit der Höchsten Verteidigung aber in Matrialschlacht sind meine Höchsten Kills auf 16 Piloten begrenzt wobei es meistens 7 - 9 Piloten sind und ich fast immer an dritter oder vierter stelle auf der Liste bin.
Letztens hate ich einen der stand an erster stelle mit nur 3 Piloten Kills und 2 Titans aber hatte dafür 62 Bots und das hat ihn auf die spitze gesetzt.
Bots Killen ist meiner Meinung nach nicht so schwer wie Piloten oder Titans.
Deswegen was heisst schlecht oder Gut??!!

Thema:

Suche Hilfe

Suche Hilfe - Ähnliche Themen

• Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl

Borderlands 2 Suche Hilfe bei den OP lvl: Hallo ich bin auf der Suche nach welche die mir helfen mit den OP lvl auf zu steigen bin momentan OP lvl 2 wäre echt nett wen mich wer ziehen oder...
  • suche Hilfe für borderlands 2

suche Hilfe für borderlands 2: Moin moin ich suche jemanden für die OP lvl bei borderlands 2
  • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
  • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
  • Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One

Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One: Suche Mitspieler für BL2 bin zz Lvl 62 . Eventuell kann mir auch jemand dein Bee Besorgen . Gt: xXx Numb3r xXx