Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020

Diskutiere Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine nat ist auf Mittel und möchte sie auf offen haben. Hab mich zwar im Internet schon schlau gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht. Wenn...
A

Alex26282

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Meine nat ist auf Mittel und möchte sie auf offen haben. Hab mich zwar im Internet schon schlau gemacht aber irgendwie funktioniert es nicht. Wenn ich auf Portfreigabe gehe kann ich bei der One einen Port einstellen. Mehr bekomm ich einfach nicht hin. Kann mir da vielleicht einer helfen.

Danke schon mal
 
Crack

Crack

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
II Crack II
Was hast du für einen Router ? Kabel oder WLan gebunden ?
 
A

Alex26282

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Der Router ist die Fritzbox 4020. Läuft über Kabel.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich bin grad müde aber ich versuche es.

Einfacher ist es wenn du im internet nachschaust
Xbox exposed host fritzbox

Du weißt über die fritz der xbox eine feste ip zu(häckchen unter diesem gerät immer diese ip zuweisen)

Irgendwo unter ports kannst du 1 gerät als exposed host setzten in dem fall die xbox.

Da war noch was mim teredo filter weiss gerade nicht mehr wie und was :)

Du musst nach diesem vorgang die xbox und die fritz neustarten.
 
Thema:

Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020

Suche Hilfe für Portfreigabe Fritzbox 4020 - Ähnliche Themen

  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • suche Hilfe für borderlands 2

    suche Hilfe für borderlands 2: Moin moin ich suche jemanden für die OP lvl bei borderlands 2
  • Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7

    Forza 7 Hilfe Suche für 2 Erfolge Forza 7: Moin Leute, Mir fehlen diese 2 Erfolge. Einmal der mit dem Tuning Erfolg Geld verdienen und den mit dem Design. Kann mir da einer helfen, der da...
  • Suche kurze Hilfe für Tekken 7

    Suche kurze Hilfe für Tekken 7: Ich suche welche, die Tekken 7 besitzen. Ihr müsst es garnicht Spielen aktuell, nur ich suche dringend 2 Leute noch für einen sehr simplen Erfolg...
  • Suche Hilfe für bosse und so zum zocken - Dark Souls 3

    Suche Hilfe für bosse und so zum zocken - Dark Souls 3: Hi ich suche 1-2 Nette leute die stark genug sind um mich ab dem Boss Hohepriester Sulyvahn zu begleiten und mir ein wenig helfen den und andere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fritz box 4020 ports freigeben xbox one

    Oben