Suche Halo Wars 2 Mitspieler

Diskutiere Suche Halo Wars 2 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich bin relativ neu in Halo Wars und generell auch darin Echtzeitstrategiespiele mit einem Kontroller zu spielen und wäre froh über ein paar...
W

WhiteFrost90

Threadstarter
Hey, ich bin relativ neu in Halo Wars und generell auch darin Echtzeitstrategiespiele mit einem Kontroller zu spielen und wäre froh über ein paar Mitspieler für die verschiedenen Online Modi, also den normalen sowie den Blitz. Bin aber noch nicht der beste, daher ginge es mir wirklich nur erstmal um den Spaß am Spiel und dem austauschen darüber^^

Gamertag: WhiteFrost90

Würde mich freuen

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Huhu kannst mich gerne adden, mein GT ist BASH4Y0U (0=null)

Bin auch immer auf der Suche nach hw Spielern :)

WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Mich kannst du auch gerne adden [emoji4]

GT: WiiStalker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Kannst mich auch Adden.

Einfach in eine Party einladen wenn du zocken willst 😉

GT: Tinatuetentitte

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

K

klIckX bT

Guest
So auch hier. Habe immer mal Lust auf ne nette Runde.
Einfach adden :)

A

ALPHA ELECTRO

Xbox Gamertag
ALPHA ELECTRO
Könnt mich auch gerne adden :)
Bin auch immer gerne bei ner Runde dabei wenn ich Zeit habe
Bin 23
GT: ALPHA ELECTRO

S

SnickerZ

Hi, hab's zwar auf pc aber wenn übergreifend spielen auch geht gerne adden :) GT: xH4RDC0R3xTVx

S

slepuav

Hi,

bin auch absoluter neuling in hw2. könnt mich gerne adden. Slepuav ist mein GT

L

Laceeo

Xbox Gamertag
laceeo
Hey kannst mich Adden laceeo bin auch recht neu

M

Maintailes

Hallo allerseits,

Suche ebenfalls noch Halo Wars Mitspieler.
Mein Gamertag lautet: Maintailes

Thema:

Suche Halo Wars 2 Mitspieler

Suche Halo Wars 2 Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler Halo 5/ Halo Wars 2

Suche Mitspieler Halo 5/ Halo Wars 2: Hey Leute, Suche Mitspieler für Halo 5 und Halo Wars 2. Wenn jemand Lust hat paar runden zu zocken gerne mich einfach anschreiben 😊 Mein...
  • Suche Leute für Halo und FIFA

Suche Leute für Halo und FIFA: Hallo ich halte mich kurz. Den Rest können wir ja dann beim zocken klären:) Ich suche zocker für Kampagne oder ganz entspanntes zocken nach...
  • Suche Spieler für Halo Wars 2

Suche Spieler für Halo Wars 2: Guten Tag, erst vor kurzem habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt und finde es einfach super. Schon damals mochte ich den ersten Teil auf der 360. Ich...
  • Suche Leute für Halo Wars 2

Suche Leute für Halo Wars 2: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten für Halo Wars 2 für den Multiplayer, außerdem hätte ich auch Lust auf ein kleines Turnier...
  • Suche nette Halo Wars Spieler ab 18

Suche nette Halo Wars Spieler ab 18: Wie bereits im Titel steht suche ich erfahrene Halo Wars Spieler für Xbox One (Briegadier,General) mit dennen man gemütlich ein paar Runden onlin...