Suche Halo Wars 2 Mitspieler

Diskutiere Suche Halo Wars 2 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich bin relativ neu in Halo Wars und generell auch darin Echtzeitstrategiespiele mit einem Kontroller zu spielen und wäre froh über ein paar...
W

WhiteFrost90

Threadstarter
Hey, ich bin relativ neu in Halo Wars und generell auch darin Echtzeitstrategiespiele mit einem Kontroller zu spielen und wäre froh über ein paar Mitspieler für die verschiedenen Online Modi, also den normalen sowie den Blitz. Bin aber noch nicht der beste, daher ginge es mir wirklich nur erstmal um den Spaß am Spiel und dem austauschen darüber^^

Gamertag: WhiteFrost90

Würde mich freuen

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Huhu kannst mich gerne adden, mein GT ist BASH4Y0U (0=null)

Bin auch immer auf der Suche nach hw Spielern :)

WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Mich kannst du auch gerne adden [emoji4]

GT: WiiStalker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Kannst mich auch Adden.

Einfach in eine Party einladen wenn du zocken willst 😉

GT: Tinatuetentitte

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

K

klIckX bT

Guest
So auch hier. Habe immer mal Lust auf ne nette Runde.
Einfach adden :)

A

ALPHA ELECTRO

Xbox Gamertag
ALPHA ELECTRO
Könnt mich auch gerne adden :)
Bin auch immer gerne bei ner Runde dabei wenn ich Zeit habe
Bin 23
GT: ALPHA ELECTRO

S

SnickerZ

Hi, hab's zwar auf pc aber wenn übergreifend spielen auch geht gerne adden :) GT: xH4RDC0R3xTVx

S

slepuav

Hi,

bin auch absoluter neuling in hw2. könnt mich gerne adden. Slepuav ist mein GT

L

Laceeo

Xbox Gamertag
laceeo
Hey kannst mich Adden laceeo bin auch recht neu

M

Maintailes

Hallo allerseits,

Suche ebenfalls noch Halo Wars Mitspieler.
Mein Gamertag lautet: Maintailes

Thema:

Suche Halo Wars 2 Mitspieler

Suche Halo Wars 2 Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler Halo 5/ Halo Wars 2