Suche Halo Master Chief Collection als Steelbook

Diskutiere Suche Halo Master Chief Collection als Steelbook im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin. Wie oben beschrieben suche ich die Halo Master Chief Collection, wenn möglich als Steelbook. Bietet mir einfach was an per PN am besten...
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Moin.
Wie oben beschrieben suche ich die Halo Master Chief Collection, wenn möglich als Steelbook.
Bietet mir einfach was an per PN am besten. Werde mich dann melden.
Danke schon mal [emoji452] [emoji106]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Steelbook gab es nur als UK version mal so als Hinweis ...
keine Ahnung ob du diese dann immer noch suchst ;)
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Ach echt??? [emoji53]
Das ja mist. Aber läuft die nicht trotzdem auf deutsch?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein in diesem Fall ist das leider Englisch ;)
denke das solltest wissen.
Bin mir aber was das Stellbook angeht auch nicht zu 100% sicher hatte das hier damals nur in einem Verkaufsthread gelesen.
http://www.xbox-passion.de/f46-mark...on-limited-edition-30-inkl-versand-25820.html
http://www.xbox-passion.de/f46-marktplatz/halo-master-chief-collection-special-edition-22389.html
ich denke wenn du einen von diesen zwei anschreibst können die dir das sicher beantworten.
ich glaube aber das die Deutsche version auch Deutsche Sprache hatte bin mir aber gerade nicht sicher habe es nicht lange genug gespielt und ist zu lange her
 
Zuletzt bearbeitet:
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
[emoji22] Verdammt

Danke für die Info.
Falls jemand evtl doch was anderes weiß wäre ich dankbar für eine Info

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Schau mal meinen Beitrag nochmal an ich denke der edit kam bei dir paar Sekunden zu spät
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Hab jetzt auch nochmal bei Amazon geschaut. So wie ich das da sehe gab es die Steelbook Edition exklusiv zum Release auch bei Amazon als USK Version [emoji53]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Kann geschlossen werden. Bin bei ebay noch fündig geworden. Trotzdem danke für die Hilfe [emoji106]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Suche Halo Master Chief Collection als Steelbook

Suche Halo Master Chief Collection als Steelbook - Ähnliche Themen

  • Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!

    Suche Partner für Halo Marathon 7.Teile (ausnahme Halo Wars)!: Suche einen begeisterten Halo Partner der bock hat einen Halo marathon zu machen da ja der neue Teil im dezember rauskommt! (Headset is Pflicht!)...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

    Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo, Ich suche paar Leute zum Halo MCC zocken. Am besten heute da man noch keine wirkliche Online Lobby zusammen kriegt. Vielleicht kann man...
  • Suche Fähige Halo Spieler für die Master Chief Collection

    Suche Fähige Halo Spieler für die Master Chief Collection: SUCHE: 3 fähige HALO Spieler mit Erfahrung und Durchhaltevermögen für The Master Chief Collection. Ich bin leidenschaftlicher Achievement...
  • Ähnliche Themen

    Oben