Suche gutes Gaming Notebook

Diskutiere Suche gutes Gaming Notebook im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Community, da ich bald beruflich häufiger unterwegs sein werde, benötige ich einen halbwegs gutes Gaming Notebook. Bin aber momentan...
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hallo Community,

da ich bald beruflich häufiger unterwegs sein werde, benötige ich einen halbwegs gutes Gaming Notebook.

Bin aber momentan nicht in der Materie so wirklich drinn, daher benötige ich Hilfe bzw. Empfehlungen.

Dachte an maximal so 800 €.

Eventuell sowas http://www.amazon.de...=I2VYCBJILKTZF1 ?

Notebook 17.3" (43,94cm) MSI GP70-2PEi781FD FreeDOS

Wie gesagt, hab zur Zeit nicht wirklich einen Schimmer welche gut sind oder eventuell überteuert.

Vllt kann mir ja jemand Tipps geben.

Vielen Dank schonmal!

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Frage ist, was du alles damit veranstalten willst.
Willst du hochauflösende Spiele, auf der höchsten Grafikeinstellung spielen, für die nächsten 1-3 Jahre. Dann reichen 800€ nicht aus.
Was sollte der Lappi noch für Ansprüche haben ? Leicht erweiterbar etc ?

mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
naja so Netflixen und arbeiten, ab und zu auch mal was zocken, muss nicht das krasseste Spiel sein auf Ultra, :) wie viel bräuchte man denn?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Die beiden Worte Gaming und Notebook passen So gegen zusammen wie Tennis und Leberwurst.

An was denkst du denn, wenn du von Gaming redest?

Irgendwie nicht so einfach... schwer für 800€ was gescheites zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Also unter einer gtx980m brauchst du nicht anfangen, aber damit kannst du z.b. witcher 3 auch in Ultra spielen. Also so 1800 muss man schon in die Hand nehmen. Nur so falls du wirklich gamen willst.

mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Die beiden Worte Gaming und Notebook passen So gegen zusammen wie Tennis und Leberwurst.

An was denkst du denn, wenn du von Gaming redest?

Irgendwie nicht so einfach... schwer für 800€ was gescheites zu bekommen.

okay habe mich wohl falsch ausgedrückt, also müssen jetzt nicht die neusten Spiele sein auf Ultra oder so, hab ja auch meine Xbox noch aber die möchte ich nicht jedesmal mitnehmen.

Thema:

Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook - Ähnliche Themen

• Suche Gutes spiel

Suche Gutes spiel: Bin auf der Suche nach nem neuen Game und hab echt null Ahnung welches Game ich holen soll. Was ich gerne mag sind Karrieren wie bei fifa sowie...
  • [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One

[SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One: Hallo zusammen! Da das Streaming meiner Videosammlung von der Fritz!Box 7490 auf die One nicht wirklich funktioniert, denke ich jetzt über die...
  • Suche ein Gutes Headset für Xbox One und PC

Suche ein Gutes Headset für Xbox One und PC: Hallo, Ich brauche ein Gaming Headset für Xbox one und Pc es sollte ein gutes mic haben da es ja auch für den pc sein soll möchte nähmlich youtube...
  • Suche ein Gutes Headset für Xbox One und Pc

Suche ein Gutes Headset für Xbox One und Pc: Hallo, Ich brauche ein Gaming Headset für Xbox one und Pc es sollte ein gutes mic haben da es ja auch für den pc sein soll möchte nähmlich youtube...
  • Suche Gutes Wireless Headset

Suche Gutes Wireless Headset: Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem guten wireless headset für die one... Ich finde jedoch nichts passendes :( Wichtig für mich ist das es...