Suche grüne gechillte Zocker :)))

Diskutiere Suche grüne gechillte Zocker :))) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken. Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992...
M

Mike1993

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
6
Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken.

Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992

PS: bitte keine kleinen kinder, am besten ab 18.. und bitte nur aktive Zocker.

Meldet euch einfach oder addet mich gleich.

Spiele: Fifa 15/gta 5/ CoD advanced Warfare usw.

Habe jetzt auch eine WhatsApp Gruppe also meldet euch wir sind schon paar chillige Leute suchen aber noch welche LG
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
"grüne" leute zum zocken?
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.469
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum 😀
Hulk ist glaub nicht bei uns im Forum angemeldet 😁

Grüße aus Sachsen
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Polizisten oder Politiker? :p
 
M

Mike1993

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
6
Was geht Jungs ehm nein Polizist auf keinen Suche chillige Leute bin halt auf dem grünen Zweig Jungs hehe bin ein chilliger man hehe
 
M

Mike1993

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
6
Lust irgend wer so :))
 
M

Mike1993

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
6
So sieht es aus gut erkannt mein Junge :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hatte erst gedacht, wegen xbox und grün. Aber das andere hat sich ja nun bestätigt. : D von wo aus sachsen kommsten? Bin dresdner. ;)
 
M

Mike1993

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
6
Klar jeder kann mit zocken :) ich komme aus Grimma :))
 
M

Mike1993

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
6
Es muss doch welche geben die zocken und Headset haben
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was haste denn noch so an spielen? Die oben genannten habe ich nicht. Fifa 16? Halo? The crew?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.467
Xbox Gamertag
Liquid B
So einen kannte ich mal.. immer genuschelt bis es ganz ruhig wurde.. irgendwann kamen dann die schnarch Geräusche.. :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zockst du auch ein paar aktuellere Games :) ???
 
H

HaschMunnnnni

Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
14
Xbox Gamertag
HaschMunnnnni
Gt: dermike1992 oder dermike1993 ?
 
A

AlexACVW1

Dabei seit
12.03.2017
Beiträge
1
Hi suche auch Leute für Heists,usw.bin über 25 und sind zu zweit schon.Mit Headset oder Chat.
Wenn du Lust hast lad mich ein Alex171183 is mein Gamertag.
Gruss Alex Bin immer ab 16-17 Uhr on wochenende früher
 
This.is.Blake

This.is.Blake

Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
9
Xbox Gamertag
ispitinyourslit
Illmo spielt gern mit bekifften GTA. :D :D :D
Darfst halt nur nicht zu oft Waffe wechseln.
 
Thema:

Suche grüne gechillte Zocker :)))

Suche grüne gechillte Zocker :))) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

    Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

    Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

    Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben