Suche grüne gechillte Zocker :)))

Diskutiere Suche grüne gechillte Zocker :))) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken. Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992...
M

Mike1993

Threadstarter
Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken.

Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992

PS: bitte keine kleinen kinder, am besten ab 18.. und bitte nur aktive Zocker.

Meldet euch einfach oder addet mich gleich.

Spiele: Fifa 15/gta 5/ CoD advanced Warfare usw.

Habe jetzt auch eine WhatsApp Gruppe also meldet euch wir sind schon paar chillige Leute suchen aber noch welche LG

Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

"grüne" leute zum zocken?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Willkommen im Forum 😀
Hulk ist glaub nicht bei uns im Forum angemeldet 😁

Grüße aus Sachsen

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Polizisten oder Politiker? :p

M

Mike1993

Threadstarter
Was geht Jungs ehm nein Polizist auf keinen Suche chillige Leute bin halt auf dem grünen Zweig Jungs hehe bin ein chilliger man hehe

M

Mike1993

Threadstarter
Lust irgend wer so :))

M

Mike1993

Threadstarter
So sieht es aus gut erkannt mein Junge :)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hatte erst gedacht, wegen xbox und grün. Aber das andere hat sich ja nun bestätigt. : D von wo aus sachsen kommsten? Bin dresdner. ;)

M

Mike1993

Threadstarter
Klar jeder kann mit zocken :) ich komme aus Grimma :))

M

Mike1993

Threadstarter
Es muss doch welche geben die zocken und Headset haben

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was haste denn noch so an spielen? Die oben genannten habe ich nicht. Fifa 16? Halo? The crew?

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
So einen kannte ich mal.. immer genuschelt bis es ganz ruhig wurde.. irgendwann kamen dann die schnarch Geräusche.. :D

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zockst du auch ein paar aktuellere Games :) ???

H

HaschMunnnnni

Xbox Gamertag
HaschMunnnnni
Gt: dermike1992 oder dermike1993 ?

A

AlexACVW1

Hi suche auch Leute für Heists,usw.bin über 25 und sind zu zweit schon.Mit Headset oder Chat.
Wenn du Lust hast lad mich ein Alex171183 is mein Gamertag.
Gruss Alex Bin immer ab 16-17 Uhr on wochenende früher

This.is.Blake

This.is.Blake

Xbox Gamertag
ispitinyourslit
Illmo spielt gern mit bekifften GTA. :D :D :D
Darfst halt nur nicht zu oft Waffe wechseln.

Thema:

Suche grüne gechillte Zocker :)))

Suche grüne gechillte Zocker :))) - Ähnliche Themen

• Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley

Suche entspannte Bauern und Bäuerinnen. Stardew Valley: Moin Moin Leute, ich M 27 suche ein paar begeisterte Stardew Valley Spieler/innen um im neuen Multiplayer Update entspannt zusammen zu zocken und...
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spielersuche Modern Warfare

Spielersuche Modern Warfare: Hallo, wir (zu zweit) suchen nette Leute (ab 30), die Lust haben mit uns MW - bevorzugt Suchen und Zerstören - zu zocken. Bei Interesse einfach...
  • Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁