Suche Gamseat

Diskutiere Suche Gamseat im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich suche einen Gameseat für Forza zurzeit habe ich den Playseat® Challenge mit logitech G920 + Pedale, der ist auf Dauer unbequem. Und...
B

ButterBrezel92

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ButterBrezel92
Hallo,

Ich suche einen Gameseat für Forza zurzeit habe ich den Playseat® Challenge mit logitech G920 + Pedale, der ist auf Dauer unbequem.

Und Deshalb suche ich nun einen neuen bin bereit für ca 1200 Euro einen zu kaufen wenn der mich umhaut auch gerne mehr, meine Erfahrungen beschränken sich auf den Challenge, deswegen habe ich ein paar fragen.

-Lohnt sich buttkicker?

-Lohnt es sich einen Sitz mit eingebauten Soundsystem zu kaufen z.b logitech z906?

-Welche Marken und oder Sitze würdet ihr kaufen?

-Ist das Logitech Lenkrad gut (anderes besser)?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Also ich baue mir auch zu Weihnachten meinen Sitz zusammen,ich schau schon ca.1 Jahr nach dem bestmöglichen für mich,hab mich für das Motadis System aus Aluprofilen entschieden,das kann ich immer erweitern und umbauen wie ich will und es ist verwindungssteif.
http://www.motedis.com/shop/Friends-of/Sim-Rig:::200_423.html
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Buttkicker find ich zu teuer,hab mir Bassshaker geholt,die tun es auch.
Ich hab ein Lenkrad von Fanatec,ist momentan von den bezahlbaren Lenkrädern die beste Marke.
 
B

ButterBrezel92

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ButterBrezel92
Hallo, danke für die Antwort, suche eher etwas fertiges gibt ja viele Firmen. Playseat ist nicht schlecht aber mir gefallen die sitze nicht so ganz, Rs1 Seat ist wohl mein Favorit kann mir jemand etwas über diese Firma bzw Sitz sagen?

und zum Buttkicker und was auch immer, es geht um das anschließen ich habe eine Teufel 5.1 Anlage mit einen Pionier VSX-930 Verstärker bei den meisten buttkickern (oder ähnliches) ist immer ein kleines gerät dabei ist das nötig wenn man einen Verstärker hat?
Wie ich vermute ist ein Buttkicker etc ein Subwoofer oder? also könnte ich ihn ja an meinen zweiten Subwoofer Ausgang von meinen Verstärker anschließen?

Auf einen buttkicker habe ich mich noch nicht festgelegt, gibt ja viel zu viele sachen^^

Eine andere frage Amorider01 spielst du auch Forza 6 Motorsport? wenn ja dann würde ich gerne gegen deine Zeiten fahren :)
 
Thema:

Suche Gamseat

Suche Gamseat - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    Oben