Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig?

Diskutiere Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo at all... hoffe hier finde ich Hilfe, ich suche einen Gaming Laptop. Er muss nicht der aller beste sein und sollte auch bitte falls es...
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Hallo at all...

hoffe hier finde ich Hilfe, ich suche einen Gaming Laptop.

Er muss nicht der aller beste sein und sollte auch bitte falls es geht nicht zuviel kosten, da ich leider noch Azubi bin.

Was ich gerne spielen würde, ist DayZ und andere ähnliche Spiele wie Rust und Co.

Er sollte am besten noch Spiele bzw. Gameplays/Lets Plays aufnehmen können, da ich sehr gerne mal bei Youtube mit Videos anfangen würde, da ich nach und nach seit ich in dem Forum bin, irgendwie drauf gekommen bin, würde auch Xbox One Spiele reinsetzten dann.

Würde gerne weniger als 400-500€ ausgeben, jaaaaa ich weiß, biste bekloppt das geht nicht wird nicht usw.... aber hoffe, einer hat doch vielleicht eine Idee, weil das doch schon etwas ist, was ich absolut gerne machen bzw. anfangen würde.


Vor ab schon einmal vielen Dank, nehme gerne jede Hilfe entgegen.


Natürlich wird besonders das Forum und der TOS-Clan ganz besonders in die Videos mit eingezogen, weil man hier einfach immer Hilfe findet und super Leute zum zocken, danke auch dafür.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich bin schon eine weile aus dem Geschäft.
Die Prozessoren mit intergrierter GPU leisten schon ordentlich was.

Aber für maximal 500€. Das geht nur gebraucht.

Edit
Also der kleinste den ich finden konnte, neu, kostet 800€.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Würde gerne weniger als 400-500€ ausgeben, jaaaaa ich weiß, biste bekloppt das geht nicht wird nicht usw....
Da haste recht, tut mir Leid für dich. Ab 1000€ entspricht es deinen Ansprüchen. Ist halt ein Laptop, Tower-PC wäre was anderes. Und Laptop selber zusammen bauen wird ja auch schwierich. Hier trotzdem ein Angebot von mir: </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>One Gaming Notebook K56-3F by: One - ONE Computer Shop ...und sonst geht halt nur gebraucht :/
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Na toll :-( und nen gebrauchten, klar würde ich vielleicht auch aber wer gibt seinen kostengünstig schon her...
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das geht auch günstiger. reden wir über batlefuld 3 oder dayz? für dayz brauchst du doch nicht so eine Grafikkarte.. lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hatte ich ja etwas angedeutet. Die intel mit intergrierter gpu sind schon nicht schlecht. Da gehen schon paar alte spiele.
Allerdings habe ich mich zu lange damit nicht mehr beschäftigt und noch weniger mit laptop cpus.
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
DayZ, Rust und solche ähnlichen Spiele, also keine Shooter und Action, lieber so ganz simple.

aber wenn es doch soviel kostet, denke ich mal das es sich leider erledigt hat
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab mir vor einem Jahr einen Laptop geholt für 500. Ist ein i3 mit HD3000 Grafikchipsatz. Für ältere Spiele ist das Ding noch gut genug, allerdings kann man damit DayZ schon mal vergessen. Ist halt hauptsächlich für Internet und Textverarbeitung.
Wenn ich allerdings 500 für einen Tower genommen hätte, hätte ich selbst mit BF4 auf High keine Probleme.
Spar lieber noch etwas, wenn es ein Laptop sein soll und hol dir dann was deinen Ansprüchen genügt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also wenn es um letsplays geht ist für dich die günstigste alternative dass du dir ne capturecard von elgato kaufst und diese an die xbox anschliest.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Falls er ein pc hat ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Für 50 euro bekommt man schon welche mit der man seine videos bearbeiten kann. Das sollte nicht das problem sein. Aufjedenfall billiger als ein laptop.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber da brauch doch ein pc dazu oder wie funktioniert das?
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
"Avermedia game capture HD2" kann ohne pc von der box aufnehmen. Man kann auch damit bearbeiten und uploaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Capturecard an xbox und pc anschliessesn. Alles erspielte wird bei aktevierung aufgezeichnet. Am pc kann man dann seine videos bearbeiten und online stellen. Astonmarkus kennt sich da aber besser aus, der hat elgato.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Auf der capturebox.Aber denke wird sich wohl eher aufs nötigste beschränken (schneiden,übergänge,convertieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Also DayZ kannste knicken, das Brauch Leistung. Mit nem 300-500 Euro Low Budget pc gehts aber nen Laptop noway


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
DerJoeyJoe

DerJoeyJoe

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
DerJoeyJoe
Na gut aber danke euch Leute, dann überlege ich mir das mit der xbox mal genauer mit dem da aufnehmen
 
Thema:

Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig?

Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig? - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    elgato fähiger laptop

    Oben