Suche Gamer XD

Diskutiere Suche Gamer XD im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Mir fiel keine bessere Überschrift ein. XD Ich suche einfach Leute, am besten schon über 20, mit den man zocken kann. Shooter wie CoD und...
Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Threadstarter
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
Hallo

Mir fiel keine bessere Überschrift ein. XD
Ich suche einfach Leute, am besten schon über 20, mit den man zocken kann.
Shooter wie CoD und Siege. Auch andere Spiele. mit denen man sich villt auch nur unterhalten kann. Wo Zocken eine große Rolle im Leben spielt :)

Ich zocke seit ich klein bin und bin ja nicht nur fürs Zocken, sondern auch um gleichgesinnte zu finden auf Xbox. Würde auch wenn man sich versteht eine Wahts app Gruppe auf machen. Wenn man mal nicht kann und trotzdem hallo sagen will. :)

Es soll eine lockere Spielgemeinschaft werden. Würde mich über Nachrichten freuen. Einfach Adden unter dem Gamertag: Xx4SAR1xX

LG :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hallo

Mir fiel keine bessere Überschrift ein. XD
Ich suche einfach Leute, am besten schon über 20, mit den man zocken kann.
Shooter wie CoD und Siege. Auch andere Spiele. mit denen man sich villt auch nur unterhalten kann. Wo Zocken eine große Rolle im Leben spielt :)

Ich zocke seit ich klein bin und bin ja nicht nur fürs Zocken, sondern auch um gleichgesinnte zu finden auf Xbox. Würde auch wenn man sich versteht eine Wahts app Gruppe auf machen. Wenn man mal nicht kann und trotzdem hallo sagen will. :)

Es soll eine lockere Spielgemeinschaft werden. Würde mich über Nachrichten freuen. Einfach Adden unter dem Gamertag: Xx4SAR1xX

LG :)
Also weitere Threadtitel die zu dem Thema passen und dabei ungleich trauriger klingen sind folgende:

"Suche Freunde"
"Suche beste Freunde"
"Suche Gamingpartner fürs Leben"
usw...usw. xD

Die von dir explizit genannten Spiele zocke ich übrigens nicht.^^ Das ich prinzipiell viel zocke...kann man wohl an meinem Gamerscore sehen in der Forensignatur.^^

Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Threadstarter
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
beste Freunde such ich nicht ;) So nötig habe ich das nicht. Aber wenn das ein Angebot sein soll :p
ich suche einfach lockere Leute zum zusammen zocken und quatschen. Was da raus wird kann man nie sagen. Aber SUCHEN? nee...

PS: Partner fürs leben habe ich schon. Auch über Xbox gefunden ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
beste Freunde such ich nicht ;) So nötig habe ich das nicht. Aber wenn das ein Angebot sein soll :p
ich suche einfach lockere Leute zum zusammen zocken und quatschen. Was da raus wird kann man nie sagen. Aber SUCHEN? nee...

PS: Partner fürs leben habe ich schon. Auch über Xbox gefunden ;)
Ich hab das ja nur erwähnt, weil du ja meintest dein Betreff klingt eigenartig. :D
Darum habe ich mal welche rezitiert, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass ich die hier schonmal gesehen hab. xD

Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Threadstarter
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
Ja, habe dann auch mal nach gesucht. Dass es wirklich Leute gibt, die schreiben "suche Freunde" kommt etwas komisch daher. Und etwas verzweifelt XD will nicht Urteilen, aber für mich halt nicht nach vollziehbar. Macht sucht Leute zum zocken, aber keine Freunde ;) das kommt entweder mit der zeit oder nicht.

Ist wie "Willst du mein Freund sein?" und dann kommt einer "Ja lass uns Freunde sein" und kennen sich 2 Minuten XD finde das immer witzig.

PS: und wegen gamerscore. (habe ich erst überlesen) ;)
hätte auch mehr aber ist ein "neues" Profil. Und ich spiele nicht bei jedem Spiel auf Score. Das Spiel an sich ist mir wichtig. Nicht was ich für Erfolge habe ;)

habe ja so gut wie alle Konsolen. Da sitze ich ja nicht NUR an der Xbox ;)

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moin also ich zocke zurzeit vorwiegend black ops 4 mit meiner Freundin. Später wird dann auch noch anthem dazukommen.

Mein Gamertag ist BASH4Y0U (0=null)

:)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
PS: und wegen gamerscore. (habe ich erst überlesen) ;)
hätte auch mehr aber ist ein "neues" Profil. Und ich spiele nicht bei jedem Spiel auf Score. Das Spiel an sich ist mir wichtig. Nicht was ich für Erfolge habe ;)

habe ja so gut wie alle Konsolen. Da sitze ich ja nicht NUR an der Xbox ;)
Da habe ich mich auf folgende Aussage von dir bezogen:

Wo Zocken eine große Rolle im Leben spielt
^^ Nimmt ne große Rolle in meinem Leben ein xD

Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Threadstarter
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
Da habe ich mich auf folgende Aussage von dir bezogen:

^^ Nimmt ne große Rolle in meinem Leben ein xD
villt falsch ausgedrückt. Keine Möchtegern Zocker die nur ein Spiel zocken. Oder Leute die nur einmal den Monat zocken. Es sollten schon Leute sein die gern zocken. Die mit Leidenschaft dabei sind. Auch Leute die gar keine Ahnung vom Zocken haben, weil sie es nur mal ab und zu machen, weil es ja auch der Freund oder Freundin macht. Will niemanden erklären müssen, wo der Xbox Button ist ;)

Mit denen man sich auch über das Thema unterhalten kann. Ich wäre, wenn ich meine Tochter nicht hätte Vollzeit Zockerin ;)

Predator X

Predator X

Moderator
Ich finde es super, dass Du Dich gleich so einbringst hier und hoffe, Du findest ein paar Partner zum Zocken. Danke dafür. :)

Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Threadstarter
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
Ich bin auch ein ehrlicher und direkter Mensch. Deswegen denk ich, ist das der bessere Weg ��

S

slezer

CoD BO4 bin ich immer zu haben! Spiele aber nur HC

/Edit

Kann dich nicht adden, hast evtl die Funktion aus gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
P

Peregrin's Bane

Ahoy ;)
Ich spiele zwar momentan eher im Singleplayer, bin aber durchaus einer gelegentlichen runde Siege o.ä. nicht abgeneigt.
Bei Interesse einfach adden
GT: SomnolisT

Liebe Grüße

Xx4SAR1xX

Xx4SAR1xX

Threadstarter
Xbox Gamertag
Xx4SAR1xX
Danke an die Interessenten.. Leider ist das wohl erstmal in ferner Zukunft gerückt. Habe kaum Zeit zum zocken. Bzw weiß nie ob und wie lange. Kind hat Phase, und ist momentan echt Anstrengend!

O

Oberfranke1983

Xbox Gamertag
Oberfranke1983
Hallo mein Zockerweibchen, schön das du hier bist, kannst mich gerne hinzufügen. Gamertag: Oberfranke1983 (Roland)

Thema:

Suche Gamer XD

Suche Gamer XD - Ähnliche Themen

• Suche ein Paar GamerBros^^

Suche ein Paar GamerBros^^: Servus, ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar netten zockern mit denen man alles spielen kann. Momentan spiele ich sea of thives, fortnite...
  • Suche Gamer Kollegen

Suche Gamer Kollegen: Kurz zu mir bin 22 mache Wirtschaftliches Abitur und beginne dannach ein Game Development Studium. Ich selbst halte gaming für Kunst und habe sehr...
  • Suche Rainbow 6 Gamer

Suche Rainbow 6 Gamer: Moin, ich suche einen Männertrupp zum R6 zocken, humor sollte schon dabei sein :D Ich bin 24 und Rang 34, also quasi noch am Anfang. Wer mit ein...
  • Wir suchen noch aktive FIFA gamer :D

Wir suchen noch aktive FIFA gamer :D: Hey ihr Rasen kaputt Treter wir die Lord of Suicide suchen noch Spieler im Bereich FIFA ESL und/oder die lust auf FVPA sprich Pro Club Liga haben...
  • Suche Gamer für HALO 5 einfach jeden und alle :)

Suche Gamer für HALO 5 einfach jeden und alle :): Hallo Ich suche Freunde und Spartans für mein Feuerteam. Ich bin 26 Jahre alt, heiße Flo und männlich. Ich zocke gern im Team und habe auch ein...