suche Fun-clan

Diskutiere suche Fun-clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; halli hallo ich suche einen Fun Clan bei dem es nur um den Zocker spass geht und keine pflichten gibt ich bin auch bereit meinen gt anzupassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ForeverALEX

Threadstarter
halli hallo

ich suche einen Fun Clan bei dem es nur um den Zocker spass geht und keine pflichten gibt ich bin auch bereit meinen gt anzupassen...

meldet euch einfach hier im forum :)

F

ForeverALEX

Threadstarter
hmm ok schaut doch nicht so schlecht aus gibt es in dem Clan regeln oder pflichten muss ich meine gt ändern oder nicht und ist es ein Clan oder Fun Clan :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Sind ein funclan.
Regeln:ü18, headset, gutes Benehmen und spass an der Gemeinschaft.
GT ändern nur wenn du willst. Ich habe es gemacht, weil es das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt.

F

ForeverALEX

Threadstarter
ok mache mit wo muss ich unterschreiben lol :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bewerbe dich einfach im xpg Bereich unter Bewerbung. Ich nehme dich heute Abend auf, sobald ich von der Arbeit bin.

F

ForeverALEX

Threadstarter
Sorry hat ein bisschen länger gedauert habe mich erst heute beworben :p

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Gut Ding braucht Weile [emoji23]

Boarder ladet dich ein.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Schon geschehen! Willkommen im club!

F

ForeverALEX

Threadstarter
danke in dem Fall kann man hier schließen das Thema :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Fun-clan

suche Fun-clan - Ähnliche Themen

• Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler

Suche Black Ops 4 Fun Clan / Mitspieler: Hallo liebe Boxler. Ich suche auf diesem Weg einen Fun Clan oder nur Mitspieler für Black Ops 4. Zu mir: Ich bin 29 und spiele Call of Duty seit...
  • Suche fun clan für horizon 3

Suche fun clan für horizon 3: Hallo ich bin von ps4 zur xbox gewechselt. Bin auch sehr zufrieden. :) Ich habe mir forza Horizon 3 geholt. Und es macht mir Spaß. Um den Spaß...
  • Fun Clan Lord of Suicide suchen noch

Fun Clan Lord of Suicide suchen noch: Hey Leute der Fun Clan Lords of Suicide suchen noch neue leute. momentan zocken wir FIFA 16/17 Rainbow Six SiegeBattlefield 1 Battlefied 4 7...
  • Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!

Neuer Clan in Planung! Wir suchen DICH !/ The Division/Destiny und mehr! We have fun!: Hallo liebe Gamergemeinschaft, es besteht zurzeit die Idee in unserer schon vorhandenen Gruppe einen Multigaming Clan zu erstellen. Wie sind...
  • Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III

Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III: Hallo zusammen^^* Suche einen Fun-Clan für CoD:AW + Diablo III zum: - Zusammen zocken ohne Onlinepflichten und einfach nur Spaß an der Sache...