Suche für Halo MCC LASO Partner

Diskutiere Suche für Halo MCC LASO Partner im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Mahlzeit,wie der Titel schon verrät, suche ich einen Spieler der motiviert genug ist (und nach Möglichkeit auch gut genug) nach und nach die...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Mahlzeit,wie der Titel schon verrät, suche ich einen Spieler der motiviert genug ist (und nach Möglichkeit auch gut genug) nach und nach die verschiedenen Halo Teile im LASO Modus durchhzuspielen. Ich hab persönlich schon Teil 1 in Laso durch, würde aber natürlich gerne auch den Rest komplettieren. Würde auch, falls notwendig Teil 1 nochmal unterstützen, damit man dann halt den gleichen Stand hat. Also wenn jemand ernsthaftes Interesse hat und die Anforderungen erfüllt, bitte melden! :)

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Bin dabei.

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich habe mit Halo:CE angefangen, mein Kollege und ich haben uns aber immer verpasst. Mehr als die ersten 2 Missionen waren nicht drin.

Ich muss es aber schaffen, schon aus Prinzip! :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich habe mit Halo:CE angefangen, mein Kollege und ich haben uns aber immer verpasst. Mehr als die ersten 2 Missionen waren nicht drin.

Ich muss es aber schaffen, schon aus Prinzip! :D

Alles klar! Hast du vll dennoch Interesse mit Halo 2 zu beginnen? Ist der schwierigste LASO Run glaub ich und wenn wir den geschafft haben dürfte alles andere nen Kinderspiel werden^^

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Alles klar! Hast du vll dennoch Interesse mit Halo 2 zu beginnen? Ist der schwierigste LASO Run glaub ich und wenn wir den geschafft haben dürfte alles andere nen Kinderspiel werden^^
Natürlich! Ich brauche die Herausforderung um nicht einzurosten.^^

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Natürlich! Ich brauche die Herausforderung um nicht einzurosten.^^

Sehr gut! :) Ich hatte die erste Mission mal versucht mit nem Kollegen und wir sind wahnsinnig geworden xD ich hoffe es klappt bei dir besser (das dumme an der Mission ist eben, dass man nicht einfach an Gegnern vorbeirennen kann sondern mal zwingend alle töten muss damits weitergeht zumindest an einigen Stellen...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wann kannst du denn? Samstag Abend vielleicht?

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das töten habe ich jedenfalls drauf ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das töten habe ich jedenfalls drauf ;)

Die Gegner sind allesamt solange unsichtbar bis sie nen Hit kriegen, deine Energie lädt sich nur durch Nahkampfkills wieder auf und Schwert zählt nicht zu solchen Kills dazu. Das war unser bisheriger wissensstand xD

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die Gegner sind allesamt solange unsichtbar bis sie nen Hit kriegen, deine Energie lädt sich nur durch Nahkampfkills wieder auf und Schwert zählt nicht zu solchen Kills dazu. Das war unser bisheriger wissensstand xD
Wir alle wussten das es nicht einfach wird...

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das will ich doch hoffen [emoji2]

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Threadstarter
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das will ich doch hoffen [emoji2]

Also ich hab letztes mal nach 3h dann doch aufgegeben...^^ hatten vorher wohl schlicht pech mit unserer energie und dann nen cp gekriegt xD nunja...mal sehen wie es heut abend läuft

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ihr Amateure! :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Haha viel Glück :D halo 2 macht auf laso am meisten "spaß"

Thema:

Suche für Halo MCC LASO Partner

Suche für Halo MCC LASO Partner - Ähnliche Themen

• Suche Leute für Halo und FIFA

Suche Leute für Halo und FIFA: Hallo ich halte mich kurz. Den Rest können wir ja dann beim zocken klären:) Ich suche zocker für Kampagne oder ganz entspanntes zocken nach...
  • Suche Spieler für Halo Wars 2

Suche Spieler für Halo Wars 2: Guten Tag, erst vor kurzem habe ich mir Halo Wars 2 zugelegt und finde es einfach super. Schon damals mochte ich den ersten Teil auf der 360. Ich...
  • Spielersuche für Halo MCC Erfolge

Spielersuche für Halo MCC Erfolge: Moinsen, ich wollte noch so einige Halo MCC Erfolge durchzocken, wobei da auch viele von Halo 3 ODST sind. Wir sind aktuell 2 Leute für die...
  • Suche Leute für Halo Wars 2

Suche Leute für Halo Wars 2: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten für Halo Wars 2 für den Multiplayer, außerdem hätte ich auch Lust auf ein kleines Turnier...
  • Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<

Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<: Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------< Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauotsächlich Team Arena...