Suche für Battlefield 4 ERFOLGE (Supermacht/Blind Bomber/Einsturz)

Diskutiere Suche für Battlefield 4 ERFOLGE (Supermacht/Blind Bomber/Einsturz) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Community ! Habe mich heute neu angemeldet und freue mich, wieder bei einer XBOX - Community zu sein (nach langen Jahren des...
D

DeepsmileZ

Threadstarter
Hallo liebe Community !

Habe mich heute neu angemeldet und freue mich, wieder bei einer XBOX - Community zu sein (nach langen Jahren des Laggamings einer PS bin ich nun bei der XBOX One glücklich :D) !

Daher suche ich auch direkt 3 Mitspieler, die mit mir folgende Erfolge holen möchten :

- Neue Supermacht (China Rising - Medaillien und Ribbons)
- Blind - Bomber (Second Assault)
- Einsturz (Second Assault)

Ihr solltet dafür ein Headset haben, es reicht auch wenn ihr mich hört (einige möchten ja nicht sprechen ;/). Ihr solltet auch "Premium" besitzen oder beide DLCs, da ich gerne für die nachkommenden DLCs feste Spieler für die Erfolge haben möchte.

Würde gerne damit heute Nacht ab 12 Uhr anfangen oder morgen Nachmittag ab 15:00 Uhr, unter der Woche würde ich (sofern dann noch offen) ab 17:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Es wäre gut, wenn sich Spieler melden, die auch dabei bleiben möchten, da z.B. "Neue Supermacht" bei einigen Medaillien einige Versuche benötigt.

Einfach hier antworten oder mich unter dem Gamertag "DeepsmileZ" hinzufügen :)

Gruß

DeepsmileZ

D

DeepsmileZ

Threadstarter
Erledigt - danke trotzdem :D

Thema:

Suche für Battlefield 4 ERFOLGE (Supermacht/Blind Bomber/Einsturz)

Suche für Battlefield 4 ERFOLGE (Supermacht/Blind Bomber/Einsturz) - Ähnliche Themen

• Suche Battlefield Clan für XBox One

Suche Battlefield Clan für XBox One: Ich suche einen Clan oder eine Gruppe die Battlefield 1 zocken. Ich bin Level 108, spiele meist Medic oder Versorger und achte sehr auf Teamplay.
  • Spielersuche für Battlefield 1 und andere

Spielersuche für Battlefield 1 und andere: Moin, ich suche noch aktive Battlefield Spieler mit denen man im Team zocken kann, falls Interesse besteht added mich doch einfach und schreibt ne...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Suche Leute für Battlefield 4 oder Forza Horizon 2

Suche Leute für Battlefield 4 oder Forza Horizon 2: Hi Leute, ich bin noch sehr neu hier und bin auf der Suche nach Leuten die noch Battlefield 4 oder Forza Horizon 2 zocken. Am liebsten wäre mir...
  • Suche Mitspieler für Battlefield Hardline Xbox One

Suche Mitspieler für Battlefield Hardline Xbox One: Hi , ich bin 17 Jahre und komme aus Bremen . Falls ihr Bock habt können wir ja mal ein wenig BF spielen. Gamertag : nigel24984