Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :)

Diskutiere Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mahlzeit, um hin und wieder ein wenig Abwechslung zum doch eher langsamen TD2 zu haben, bin ich auf der Suche nach eine schnellen FPS Titel (kein...
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Mahlzeit,

um hin und wieder ein wenig Abwechslung zum doch eher langsamen TD2 zu haben, bin ich auf der Suche nach eine schnellen FPS Titel (kein BR bitte). Hab zwar das Gefühl, ich komme an Cod nicht vorbei aber vlt gibts da ja doch noch was da draußen. Hab früher gerne die Multiplayer von Unreal, Doom und Titanfall 2 gespielt und hätte gerne:

- schnellen Runden
- Schnellstart (bedeutet Klasse wählen wegen mir noch Waffe und los gehts)
- nicht erst Stundenlang rumfummeln und einspielen (gerne kurzes Tutorial und dann ab in die Aktion)
- FPS

Das wars :) Bin fast schon auf dem Weg zum Gamestop um mir für 23 Euro den letzten CoD Teil zu holen :eek: Hab den Game Pass Ultimate und nehme somit am liebsten ein Spiel aus der Library (y)


Dank euch und Grüße vom Bauer :cool:
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Call of duty Blackops 4, oder CoD 5. Das sind so die beiden , die mir jetzt für ne schnelle Runde zwischendurch einfallen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Titel aus dem Game Pass.

Da fallen mir mal die ganzen Halo Teile ein.
Halo The Master Chief Collection und Halo 5 Guardians sind alle im Game Pass enthalten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Titel aus dem Game Pass.

Da fallen mir mal die ganzen Halo Teile ein.
Halo The Master Chief Collection und Halo 5 Guardians sind alle im Game Pass enthalten.
Da ist der MP aber so gut wie tot, außer mal gelegentlich am Wochenende wenn so Special XP Events laufen...
Krieg da eher verlässliche Lobbies zusammen, wenn ich hingehe und wirklich in meinem Stream vorher ankündige: Hey: Freitagabend gibts Halo 5 Abend, ladet es euch wieder runter und zockt mit. Dann kriegste mal ne Lobby zusammen, aber ansonsten ists echt schwer... :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KamiKateR 1990 Ok. Hatte da vor paar Wochen mal just for Fun wieder mal kurz reingeschaut. Da hatte ich Spieler gefunden.
Aber waren nur mal zwei Spiele :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Also doch Cod Black Ops 4 oder? Hab natürlich auch ein bisschen via Google geschaut und bin immer wieder bei CoD gelandet...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also doch Cod Black Ops 4 oder? Hab natürlich auch ein bisschen via Google geschaut und bin immer wieder bei CoD gelandet...
Wenn Halo eine Option wäre, kannst das ja mal installieren und testen. Kostet dich ja erstmal nichts.

Schnelle Runden gibt es dort ja schonmal :)

Ansonsten ist CoD bei deinen Kriterien sicher eine gute Option.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
So wirds gemacht :cool: Vielen Dank an alle für die schnelle Rückmeldung!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich glaub ich geh am Stock :oops: nicht mal 600 MB an brauchbaren Daten auf der Disk und über 91 GB zum runterladen...
34314
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Du könntest noch Rainbow Six Siege testen, ist ein etwas taktischeres Spielchen, aber macht schnell süchtig. Sehr auf Hardcore getrimmt.
 
Thema:

Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :)

Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :) - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    Oben