Suche Forza Spieler

Diskutiere Suche Forza Spieler im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute ich und etwa 10 andere fahren fast jeden Abend 1 Rennen (Klasse S) meist so um 19-20 Uhr je nach Strecke sind zwischen 25-35 Runden zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenny is Dead 2

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
Hallo Leute ich und etwa 10 andere fahren fast jeden Abend 1 Rennen (Klasse S) meist so um 19-20 Uhr je nach Strecke sind zwischen 25-35 Runden zu fahren. Schaden ist an und es gibt immer 2-3 Pflicht-Stop´s.


Jetzt zum eigentlichen wir bräuchten noch Unterstützung so ca.6-8 Mann damit die Lobby auch mall voll wird. Es wäre schön wenn sich kontinuierliche Fahrer melden die dann auch des Öfteren an dem ein oder anderen Rennen teilnehmen.

Einzige Bedingung ist keine Bremshilfe (bei Fahrhilfen, Bremsen unterstützt) da wir momentan jemanden haben der damit fährt und es unvorhersehbar ist wann der denn nun bremst (der Großteil von uns hat fast alles aus)

Es wird jeden Abend eine Nachricht über X-Box verschickt in der dann die Strecke so wie Auto´s und Uhrzeit für denn nächsten Tag stehen.


Bei Interesse einfach anschreiben Kenny is Dead 2 am besten auch noch eine Nachricht (hier) hinterlassen damit ich nicht durcheinander komme Danke
 
B

bjr

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hab jetzt auch forza 5. bin wahrscheinlich zu schlecht aber such auch online spieler

gamertag bjrps3
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bitte spielersuche/ forza benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Forza Spieler

Suche Forza Spieler - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020

    Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020: Ich würde mich freuen. Meldet Euch einfach über meinen Gamertag.
  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

    Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Leute zum zocken

    Suche Leute zum zocken: Hey, suche einfach paar Leute um Rekorde, Bestenliste etc. auszutauschen Einfach GT adden, nehme jeden an :) GT : ReimKohorte513:)
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 spieler gesucht

    ,

    forza 5 mitspieler gesucht

    ,

    forza Mitspieler werden gesucht

    ,
    forza 5 spieler forum
    Oben