Suche Fortnite Battle Royal Mitspieler

Diskutiere Suche Fortnite Battle Royal Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Nach einer kleinen "E"-Pause bin ich nun wieder aktiv an der Konsole. Hatte über Fortnite noch nicht viel gehört, allerdings hab ich heute morgen...
feKshax

feKshax

Threadstarter
Nach einer kleinen "E"-Pause bin ich nun wieder aktiv an der Konsole.
Hatte über Fortnite noch nicht viel gehört, allerdings hab ich heute morgen im Store gesehen, dass es einen neuen Modus gibt, den man mit Gold kostenlos zocken kann. Die 2 Runden die ich mir bisher Solo angeschaut habe sahen ziemlich interessant aus. Aber ich bin nicht so gerne alleine unterwegs, also mach ich mich hier mal auf die Suche nach Mitspielern.

Bitte Ü18 sein
Headset besitzen (und benutzen können)
und den nötigen Humor mitbringen :):(y):

Ansonsten sei gesagt, ich habe außerhalb von Fortnite noch keine Battle Royal Erfahrung oder so. Bin also kein "Mlg-Pro". Es können sich sowohl Erfahrene als auch totale Neulinge melden.

Schreibt mir einfach eine PN (oder schreibt ihn direkt hier in den Thread) mit eurem Gamertag.

Oder schreibt mich einfach direkt über GT: thedar1o
an und wir daddeln ein paar Ründchen. Würde mich freuen :)

Gruß
Dario

R

RobbyRobb

Guest
Nur so als Rand Bemerkung laut spiel ist es nur erlaubt zusammen zuspielen wenn das auch im Gruppen Modus ist ....
gibt aber wohl nun auch 2er teams ......

P

PINTY

Guest
Ich wäre dabei! Ich hab ausser Fortnite Battle Royale auch noch keine Erfahrungen mit Spiele der Art. Bis jetzt habe ich immer sauber auf die Fresse bekommen. Mein bestes Ergebnis war #14 mit 2 Kills. Headset ist vorhanden und über 18 bin ich auch.[emoji23]

feKshax

feKshax

Threadstarter
Nur so als Rand Bemerkung laut spiel ist es nur erlaubt zusammen zuspielen wenn das auch im Gruppen Modus ist ....
gibt aber wohl nun auch 2er teams ......
Ich meinte natürlich im "Team"-Modus.. Mit wie vielen man da im endeffekt zusammen spielen darf weiß ich allerdings nicht, muss ich nochmal nachschauen. Sollte derzeit nur der 2er Modus offen sein, wird natürlich auch nur der benutzt. Aber danke für die Info :)

Ich wäre dabei! Ich hab ausser Fortnite Battle Royale auch noch keine Erfahrungen mit Spiele der Art. Bis jetzt habe ich immer sauber auf die Fresse bekommen. Mein bestes Ergebnis war #14 mit 2 Kills. Headset ist vorhanden und über 18 bin ich auch.[emoji23]
Hey das klingt super :) Ich schicke dir nachher mal eine Anfrage, dann können wir da alles weitere klären.

EDIT: Man kann wohl derzeit zu 4. Spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Kannst mich ebenfalls gerne adden, erfülle all deine Ansprüche :)

feKshax

feKshax

Threadstarter
Adds sind raus :)

D

Duyper

Xbox Gamertag
xDuyper7x
Hallo an alle :)

Fortnite Battle Royal macht mir auch zurzeit mega Bock. Ich habe paar von euch schon geaddet und natürlich können mich auch alle gleich mit adden die auch Lust auf lustige Runden Fortnite haben :) Sollte einfach nur lustig sein :D

P.s. war jetzt schon öfters mal unter den Top10 also verstehe ich das Spiel schon ein bisschen so langsam :))

U

unleashed

Suche nette fortnite mitspieler

Moin leute..... suche nette leute mit denen man einige runden suchten kann ....mittelmäßig erfahren ....

Thema:

Suche Fortnite Battle Royal Mitspieler

Suche Fortnite Battle Royal Mitspieler - Ähnliche Themen

• Suche Fortnitespieler

Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Suche Xbox Fortnite Squad

Suche Xbox Fortnite Squad: Hallo Zusammen, meine Name ist Juli und ich bin 21 Jahre junge. Bin ganz lustig drauf außer wenn ich müde bin ^^ und zocke Fortnite schon seid...
  • Suche fortnite mispieler

Suche fortnite mispieler: Hallo ich suche fortnite spieler mit denen ich zusammen spielen kann und wir zusammen zum sieg kommen also wenn ihr auch noch jemanden sucht dan...
  • Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;)

Wir suchen Fortnite: Battle Royale mitspielen ab 18 Jahren mit spaß Humor ;): Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
  • + SUCHE Fortnite Battle Royal Spieler +

+ SUCHE Fortnite Battle Royal Spieler +: Hi Leute :) zurzeit spiele ich ganz gerne Fortnite Battle Royal (neben Fifa18 und Rocket League). Ich bin auf der Suche nach lustigen und ganz...