Suche Fifa 14 Mitspieler

Diskutiere Suche Fifa 14 Mitspieler im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hi, wenn ihr lust auf eine liga habt, wo ihr euch in fairen spannenden spielen messen wollt-schaut euch FIFA OnLive für deine XBox ONE an
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Auf diese Koop-Geschichte habe ich keine Lust, aber wer Bock auf ein paar muntere Freundschaftsspiele hat, kann mich gerne adden.

gamertag ist zonk 1989
 
D

Dimmie1976

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dimmie1976
Hallo
Leute ich bin auf der suche nach Freunden für online Matches
 
P

pumastar2

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin leidenschaftlicher fifa spieler also bitte gerne adden :) pumastar2
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich hätte auch bock mit einigen Leuten zusammen zu zocken. Besonders Online Koop Seasons würde mich reizen :) TUGRUL2010
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich hab in meinem ersten Beitrag alle Namen eingefügt die Leute suchen zum zocken. Wenn ich jmd vergessen habe oder was falsch ist, einfach hier melden.
 
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Heute Abend ist ja nur Scheißdreck im Fernsehen. Da könnte man glatt mal einen verzocken.

Terminabsprache via Whatsapp unter 0160 91522024 möglich.
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Konex1
Mit 4 Mann wäre auch ein jeder Gegen jeden Turnier drin?;)
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Direkt mal alle adden *_____*
 
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Wenn meine Fritzbox nicht wieder Mucken macht so wie gerade im Spiel gegen hiphauer dann ja.

Werde das Drecksding erstmal updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So ich suche auch für gelegentliche Spiele immer wieder jemanden.
Ob Koop Modus oder 1vs1 völlig egal, wozu man gerade lust hat.
 
D

DanielSun

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DanielXX2201
FATZKE 78

Ebenfalls ü30 und durchschnittlicher Spieler :)
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
immer gerne. habe auch bissl geübt :)
 
N

nafAtiC

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
nafAtiC
suche auch jemanden für koop-modus
GT: nafAtiC
 
K

KidDeyo1

Guest
bin kein pro gamer, aber auch kein anfänger....wer will kann mich adden: kiddeyo1
 
Soni

Soni

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Fustback
huhu

Hätte auch noch interesse Gamertag: Ejder93
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
So habe alle hinzugefügt, hoffe das ist ok für alle Beteiligten. Würde gerne mal online koop Saison spielen, wer bock hätte bitte melden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Strempel

Strempel

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo an alle Ü30er!

Wenn ihr Lust auf eine entspannte Liga unter älteren Spielern habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei.
Trotz der entspannten Atmosphäre haben wir eine recht "professionelle" Struktur mit Ligasaison, Pokalwettbewerben, Ligazeitung und sogar jährlich stattfindenden AHL-Treffen.

Wir sind seit 2010 aktiv und dürfen uns daher wohl als etablierte Liga bezeichnen.
Wir sind durch die Bank unter- bis überdurchschnittliche Spieler, keine durchgeknallten Profizocker.

Ihr findet uns hier:
www.alteherrenliga.de

Die neue Fifa14-Saison beginnt bei uns am 20.01., nach momentaner Einschätzung werden noch 3 - 4 Plätze frei sein, da durch den Konsolenwechsel auf die One leider ein paar Spieler abspringen mussten.

Also, schaut doch mal rein, wenn ihr 30+ seid. :)

Gruß
Strempel
 
Zuletzt bearbeitet:
P

panse-

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
panse87
suche auch noch Mitspieler vorallem für Ultimate Team.

Gamertag: panse87

Grüße
 
Thema:

Suche Fifa 14 Mitspieler

Suche Fifa 14 Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Fifa 17 Mitspieler

    Suche Fifa 17 Mitspieler: Moin! Spielen hier noch welche Fifa 17? Wenn ja würde ich mich freuen wenn wir zusammen oder gegeneinander zocken :)
  • Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !

    Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !:
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Suche grüne gechillte Zocker :)))

    Suche grüne gechillte Zocker :))): Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken. Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suche fifa 14 spieler bei xbox one

    ,

    xbox one fifa 14 leute adden

    ,

    xbox one koop saison

    ,
    wo steht der gamertag fifa 14 saisong
    , xbox one fifa 14 gamertag, fifa14 angeben, fifa 14 x box one koop saison ich brauche einen partner, Fifa 14 Gamertags deutschland
    Oben