Suche Fifa 14 Mitspieler

Diskutiere Suche Fifa 14 Mitspieler im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; kannst mich auch hinzufügen: columbo031979
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
kannst mich auch hinzufügen: columbo031979
 
C

Chrisu

Gesperrt
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hy Leute suche auch noch Spieler egal welchen modus bin zwar kein profi aber vllt lernt man voneinander GT: Zipflo
 
S

Satio

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Satio84
Hey leute ich suche einen partner für koop sollte viel spass dran haben und auch ehrgeiz und auch schon erfahren .
Zu mir ich bin kein kind sondern 29 von daher brain on ;)
Clan interesse besteht auch.
ADDEN: Satio84
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WharkRaider

Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
4
Hallo ihr Lieben !!!



Unser Team sucht Mitspieler auf allen Positionen
Sprich ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS,LS !!!


Zu uns:
Wir sind eine Mannschaft aus einigen netten Spielern die fast jeden Abend ab 20.00 Uhr in einer gemütlichen Runde Fifa zusammen spielen und das schon seit Fifa 10.
Wir Spielen nur aus Spass am Spiel, was aber nicht heisst das wir trotzdem keinen Ergeiz haben.
Das wir mal Aufsteigen und mal wieder Absteigen schadet unserem Team nicht, sondern Stärkt unser zusammenhalt nur noch mehr.



Ziel des Clubs wird es immer sein :

Das wir ein langfristiger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben, der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.
Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren, denn ohne dies würde Fifa kein Spaß machen.
Denn wir spielen aus Spass und wollen eine eingespielte Mannschaft werden und dies benötigt Zeit und diese Zeit werden wir uns dafür nehmen.
Wir wollen eine Mannschaft werden die mit mehreren Spielern Spielt, die auch auf längerer basis durch das eingespielte eine ernsthafte bedrohung für andere Starke Mannschaften sein kann.
Das heißt mit Spaß und ohne Meckern... wir wollen allen zeigen das ein Team auch ohne supertalente oder Progamern und ohne anschreien bzw niedermachen sehr gut werden kann abbber ... denn Spass nie aus den augen verliert.


Wir können euch folgendes Bieten:

- Eine Mannschaft die Zusammen hält selbst in schlechten Zeiten.
- Eine Nette Mannschafts Atmosphäre in der Xbox Party
- Wir geben euch die Zeit dir ihr braucht um euch bei uns einzugewöhnen, dass heisst ohne
Probezeit, denn sowas gibt es bei uns nicht !
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaftliche Mitspieler die euch helfen wenn es mal nicht gut läuft,
sprich auch mal aufmuntern ... statt nieder zu machen.




Wir suchen deshalb Mitspieler die :

- Uns Treu sind und auch bleiben ... auch wenn es mal nicht so rund läuft.
- Freundlich und Hilfsbereit sind und auch mal lust haben hilfen anzunehmen.
- Vernümpftig sind und an Regeln halten können.
- Echte Teamplayer die nicht nur ans Tore schiessen denken, sondern auch abspielen können
und auch ihre Position halten.
- Spieler die ein Headset für die One besitzen
- Spieler die verlieren können und das ohne zu meckern ... und zu der Mannschaft stehen
wenn es mal schlecht läuft.
- Spieler die ab 20 Uhr online sind


PS: Erfahrung ist uns nicht das wichtig, denn jeder ist Herzlich Willkommen..


Wer Interesse hat uns beizutreten der möge bitte ShawkRaider eine Pn über xbox live senden und ihm seinen namen, alter,Position und ausweich position nennen danke
 
J

Justin5G

Guest
Suche Koop partner bin 17 spiele hauptsächlich mit Dortmund

xbox live: Justin5G
 
F

Felbux

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Felbux
Bin für ein Spielchen immer zu haben

Tag: Felbux
 
Thema:

Suche Fifa 14 Mitspieler

Suche Fifa 14 Mitspieler - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Fifa 17 Mitspieler

    Suche Fifa 17 Mitspieler: Moin! Spielen hier noch welche Fifa 17? Wenn ja würde ich mich freuen wenn wir zusammen oder gegeneinander zocken :)
  • Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !

    Fifa 17 Club ENERGY STARS GF suchen nette Mitspieler !:
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Suche grüne gechillte Zocker :)))

    Suche grüne gechillte Zocker :))): Hey Leute bin erst neu auf der one dabei. Suche gechillte und grüne (^^) Leute zum zocken. Bin fast 23 und komme aus Sachsen. GT: dermike1992...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    suche fifa 14 spieler bei xbox one

    ,

    xbox one fifa 14 leute adden

    ,

    xbox one koop saison

    ,
    wo steht der gamertag fifa 14 saisong
    , xbox one fifa 14 gamertag, fifa14 angeben, fifa 14 x box one koop saison ich brauche einen partner, Fifa 14 Gamertags deutschland
    Oben