Suche Feierabend Clan für Rainbow Six Siege

Diskutiere Suche Feierabend Clan für Rainbow Six Siege im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, Ich suche einen netten Feierabend Clan, wo der Spaß am Zocken im Vordergrund steht. Da ich in Schichten arbeite, bin ich...
C

ChaosN3xus

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich suche einen netten Feierabend Clan, wo der Spaß am Zocken im Vordergrund steht.

Da ich in Schichten arbeite, bin ich überwiegend am Wochenende Online.

Ich Spiele zur Zeit Rainbow Six Siege und Battlefield 4.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe Erfahrung in Sachen Gaming, Spiele neben der XBox One auch ab und zu PC und Playstation 4.

Ich würde mich freuen, wenn sich paar Clans/Leute melden würden, die sich auf ein paar gesellige Runden Daddeln finden würden. :)

Mit freundlichen grüßen

ChaosN3xus

lord-of-suicide

lord-of-suicide

hey ChaosN3xus

Schau doch mal bei uns im Clan vorbei Fun Steht bei uns im Vordergrund.

lords-of-suicide.de

würden uns freuen wenn du dich meldest ;D

jantscher.erik

jantscher.erik

Xbox Gamertag
TOS Hengst
Thema kann geschlossen werden,er hat bei uns Anschluss gefunden. :)

Nicht das noch mehr hier antworten. Danke

iPhone 6 @ Tapatalk

Thema:

Suche Feierabend Clan für Rainbow Six Siege

Suche Feierabend Clan für Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Suche Feierabend\Wochenend Chat und Spielpartner

Suche Feierabend\Wochenend Chat und Spielpartner: Moin Moin. Bin neu bei Microsofts Konsole. War immer neben PC bei PS1 bis PS3 aktiv. Die PS4 hatte ich, dann aber wieder verkauft. War nicht...