Suche Fähige Halo Spieler für die Master Chief Collection

Diskutiere Suche Fähige Halo Spieler für die Master Chief Collection im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; SUCHE: 3 fähige HALO Spieler mit Erfahrung und Durchhaltevermögen für The Master Chief Collection. Ich bin leidenschaftlicher Achievement...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
SUCHE:
3 fähige HALO Spieler mit Erfahrung und Durchhaltevermögen für The Master Chief Collection.


Ich bin leidenschaftlicher Achievement Hunter und möchte auch in der Master Chief Collection alle Erfolge erringen. Doch dafür brauche ich eure Hilfe. Ich suche 2-3 fähige Halo Spieler für den Koop und vorallem die LASO Kampagne.

Meldet euch bei Interesse hier im Thread.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Halo 2 - 4 dürfte ich haben, ist schon länger her.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Dann spiel dich mal wieder ein wenig ein und ich merk dich schonmal vor. Soldat. ;-)
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Wäre auch dabei hab aber nur halo 3-4 gespielt
Weis nicht ob dir das reicht! :)
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Man Leute, wie unaussagekräftig eure Angaben sind :D

So wird das gemacht:

Halo 1, 561 Stunden Kampferfahrung, 2137649 Covenants getötet, Multiplayer KD von 5,6

Halo 2, 789 Stunden Kamperfahrung, 8956756 Covenants getötet, Multiplayer KD von 7,3

Halo 3, 689 Stunden Kamperfahrung, 3745656 Covenants getötet, Multiplayer KD von 4,8

Halo 4, 159 Stunden Kamperfahrung, 956756 Covenants getötet, Multiplayer KD von 2,7

Und dann natürlich noch mein Empfehlungsschreiben vom UNSC, meine gesammelten Abschussmedaillen und dieses Foto mit mir und Spartan 117 auf Ibiza
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Man Leute, wie unaussagekräftig eure Angaben sind :D

So wird das gemacht:

Halo 1, 561 Stunden Kampferfahrung, 2137649 Covenants getötet, Multiplayer KD von 5,6

Halo 2, 789 Stunden Kamperfahrung, 8956756 Covenants getötet, Multiplayer KD von 7,3

Halo 3, 689 Stunden Kamperfahrung, 3745656 Covenants getötet, Multiplayer KD von 4,8

Halo 4, 159 Stunden Kamperfahrung, 956756 Covenants getötet, Multiplayer KD von 2,7

Und dann natürlich noch mein Empfehlungsschreiben vom UNSC, meine gesammelten Abschussmedaillen und dieses Foto mit mir und Spartan 117 auf Ibiza
Du hattest aber viel Zeit oder? ^^

Mich hat die UNSC auch empfohlen :eek:
 
D

death seth85

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
death seth85
Wäre auch gerne dabei,
Habe bis jetzt Halo 3, Halo 3 ODST, Halo 4 gespielt.
Im letzten Jahr hab ich allerdings kein Halo gespielt, da die 360er weg ist.
Aber es juckt schon gewaltig in den Fingern. Hab bei Halo 4 den Lonewolf versucht, hab dann aber aber bei der 5. oder 6. Mission aufgegeben. Ich möchte auch gerne alle Achievements erhalten oder zumindest einen Großteil. Ich spiele täglich zwischen ca. 17 und 23 Uhr Werktags, am Wochende natürlich länger.
Bis 11.11 halte ich mich noch mit Battlefield 4 und Garden Warfare fit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
für laso bin ich auch gerne zu haben

hab teil 2 und 4 alleine auf laso abgeschlossen...
hab somit schon ein bißchen erfahrung ;)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Könnt mich gerne hinzufügen bin ziemlich gut in Halo ;)
 
D

death seth85

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
death seth85
Hab auch bei 3 angefangen, also mir würde es reichen :)
 
Thema:

Suche Fähige Halo Spieler für die Master Chief Collection

Suche Fähige Halo Spieler für die Master Chief Collection - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One

    [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One: Hallo zusammen! Da das Streaming meiner Videosammlung von der Fritz!Box 7490 auf die One nicht wirklich funktioniert, denke ich jetzt über die...
  • Suche Online Pro Boost+ Fähigkeiten ab lvl 35

    Suche Online Pro Boost+ Fähigkeiten ab lvl 35: Hi, suche wie beschrieben jemand der mir ab Level 35 im ea katalog die items für den Online Be a Pro schenken kann. Könnte mich z.B. mit Ultimate...
  • Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig?

    Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig?: Hallo at all... hoffe hier finde ich Hilfe, ich suche einen Gaming Laptop. Er muss nicht der aller beste sein und sollte auch bitte falls es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One

      [SUCHE] Gutes DLNA-fähiges NAS für die One: Hallo zusammen! Da das Streaming meiner Videosammlung von der Fritz!Box 7490 auf die One nicht wirklich funktioniert, denke ich jetzt über die...
    • Suche Online Pro Boost+ Fähigkeiten ab lvl 35

      Suche Online Pro Boost+ Fähigkeiten ab lvl 35: Hi, suche wie beschrieben jemand der mir ab Level 35 im ea katalog die items für den Online Be a Pro schenken kann. Könnte mich z.B. mit Ultimate...
    • Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig?

      Suche Gaminglaptop/LetsPlay-fähig?: Hallo at all... hoffe hier finde ich Hilfe, ich suche einen Gaming Laptop. Er muss nicht der aller beste sein und sollte auch bitte falls es...

    Sucheingaben

    halo master chief collection xbox one mp erfolge

    ,

    Suche deutsche Halo Spieler Xbox one

    ,

    Deutsche Top Halo Spieler

    Oben