Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One)

Diskutiere Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo allerseits, wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox. Kurz zu mir: Ich bin...
O

Obatztrara

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fred11235
Hallo allerseits,
wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox.

Kurz zu mir: Ich bin Student, 24 Jahre alt, viel am jobben und daher auch nicht unbedingt 24/7 online. Ich bin kein schlechter Spieler, aber sicher auch keiner der Besten.

Falls du ein Teamplayer bist (und hey, darum gehts bei BF, oder?) und keine Angst vor Voice Chat hast, dann schreib hier oder adde mich doch einfach mal, Gamertag Obatztrara.
Grüße!

LuScorpion

LuScorpion

Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Adde mich, wir können gerne mal spielen. Bin 30, Informatiker und auch nicht der Beste in dem Spiel. :)

E

EvEluTioNxVeqaZ

Bin auch immer für battlefield zu haben ;)

S

saker

Xbox Gamertag
FreeZa36
Ich adde euch mal :)

Ich bin FreeZa36

O

Obatztrara

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fred11235
Das ging ja flott! Ich hab euch alle mal geaddet, man sieht sich dann hoffentlich bald ingame!

Gerne noch ein paar mehr!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wir sind fast alle hier erwachsen im Forum und ich würde behauten 3/4 über 30 und 1/2 über 35! Ein durchaus erwachsenes Forum!!!! :)

EricJay

EricJay

Xbox Gamertag
ericjay87
bin zwar erst 25 :D aber würd mich anschließen, gt: ericjay87 bitte adden kann dann alle über smartglass bestätigen bin nicht zuhause

T

Tammey3

Hier mich kannst du auch Adden bin 27 Jahre alt und zocke fb soweit es die Uni zulässt also oft :D

Tag: Tammey3

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin für BF immer zu haben, wenns läuft.
bitte adden

M

MELTspirit

Xbox Gamertag
MELTspirit
Ich adde euch alle ma. Bin 28 und online sehr redefaul:). bf ohne Team ist nur die hälfte wert.

tomsheen87

tomsheen87

Xbox Gamertag
section SubZero
Ich zock auch regelmäßig Bf, wer mich adden will: section SubZero

Bin 26 Jahre

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Derrick_Bunt

Derrick_Bunt

Xbox Gamertag
Derrick Bunt
Hallo zusammen.

Ich denke mit meinen 33 Jahren fühl ich mich hier angesprochen. Ich habe vorher nie Battlefield gezockt aber mit Battlefield 4 bin auch ich mal der Legende beigetreten und bereue es bisher nicht. Ich bin blutiger Anfänger mit gerade mal 10 Stunden Multiplayer-Erfahrung und mit Rang 7 (Lance Corporal II) nicht gerade der beste Mitstreiter an der Front.
Was mir in meiner kurzen Online-Zeit aufegfallen ist, das bisher so gut wie alle User nicht wirklich viel von Teamplay halten und nur auf Kills und XP aus sind. Das ist nicht wirklich mein Ding. Ein gutes Team, das gut miteinander zusammen arbeitet ist in meinen Augen das wichtigste, um seine Mission erfolgreich zu erfüllen.
Da ich Anfänger bin, werde ich euch die Entscheidung überlassen, ob ihr mich für würdig befindet mit euch in die Schlacht zu ziehen.
Xbox-Live-Gamertag: Derrick Bunt

P.S.: Bin auch offen für Kritik und Verbesserungen meines Gameplays.

MFG
Derrick_Bunt

O

Obatztrara

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fred11235
Sehr sympathische Einstellung, hab dich mal geaddet!

Derrick_Bunt

Derrick_Bunt

Xbox Gamertag
Derrick Bunt
Sehr sympathische Einstellung, hab dich mal geaddet!
Ich denke mir, man sollte wissen wo man bei einem User dran ist, bevor es Stress gibt.
Deswegen leg ich lieber direkt alle Fakten offen. Danke für die Anfrage und auch dankend angenommen.

MFG Derrich_Bunt

UlTRAKAOSsS

UlTRAKAOSsS

Xbox Gamertag
UlTRAKAOSsS
So ab heute Abend bin ich auch bei bf dabei. Bin 25 und spiele gerne im Team. Bin aber meistens nur abends online. Bis jetzt immer nur cod seit dem 4er gespielt. Bin mal gespannt wie lang ich brauche um warm zu werden mit bf;-)
würde mich freuen wenn ein paar von euch mich adden und wir zusammen ne runde zocken würden

Experimental

Experimental

Xbox Gamertag
JanssenJ73
BF4 zocke ich auch gerne. Auch schon etwas über die 20J. hinaus... Könnt mich gerne adden...

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Also erst ab 20 :D?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

A

AlexONE

Hallo,
Bin 21 jahre alt und zocke vor allem im winter regelmäßig, da dort der hardenduro sport für mich auf eis liegt :)
Würde mich als mittelmäßig als infanterie und gut mit fahrzeugen einschätzen, vor allem mit hubschraubern hauts ganz gut hin. (Stinger spam ausgenommen:mad:)

Wehr mich adden will gt: sudy360

Mfg

Pancho

Pancho

Servus,
würde mich auch gerne anschließen. Klingt ganz nett hier alles :D
Bin 25 und hab BF3 ziemlich regelmäßig gezockt. Habs glaub bis Colonel 70 oder so geschafft. Finde BF4 sehr geil, nur leider fuckt das bis jetzt ziemlich ab mit den Server Probs, aber ich bin da recht zuversichtlich, dass das noch behoben wird.
Wenn ich online bin, dann Abends bzw. nach der Arbeit halt oder am Wochenende :cool:

wer bock hat, Gametag---> DER PANCHO
Peace

C

CaptAction87

Moin moin, komme aus dem Hohen Norden Deutschlands und suche Kameraden zum gemütlichen Zocken. Bin mit viel Ergeiz dabei doch nicht an
Ligen oder Clanwars interessiert.

Mein Gamertag: CaptainAction87

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One)

Sucheingaben

Battlefield 4 xbox one squad Suche

,

xbox one battlefield 4 suche squad oder freunde

,

Xbox one battlefield 4 squad Suche

,
battlefield 4 bei freunden mitspielen box One
, derrick bunt xbox

Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One) - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler

Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler: Hallo Freunde. Nach einigen Jahren Auszeit habe ich mir endlich wieder eine xBox zugelegt und gleich das tolle Game Gears of War 4 mit. Nur...
  • Suchen nette, erwachsene Zocker für Modern Warfare Remastered

Suchen nette, erwachsene Zocker für Modern Warfare Remastered: Moin, Wir suchen noch 1-2 Leute für Modern Warfare Remastered die bock auf lustige gemeinsame Abende haben. Bis auf eine Ausnahme ist das...