Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One)

Diskutiere Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo allerseits, wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox. Kurz zu mir: Ich bin...
O

Obatztrara

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fred11235
Hallo allerseits,
wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox.

Kurz zu mir: Ich bin Student, 24 Jahre alt, viel am jobben und daher auch nicht unbedingt 24/7 online. Ich bin kein schlechter Spieler, aber sicher auch keiner der Besten.

Falls du ein Teamplayer bist (und hey, darum gehts bei BF, oder?) und keine Angst vor Voice Chat hast, dann schreib hier oder adde mich doch einfach mal, Gamertag Obatztrara.
Grüße!

LuScorpion

LuScorpion

Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Adde mich, wir können gerne mal spielen. Bin 30, Informatiker und auch nicht der Beste in dem Spiel. :)

E

EvEluTioNxVeqaZ

Bin auch immer für battlefield zu haben ;)

S

saker

Xbox Gamertag
FreeZa36
Ich adde euch mal :)

Ich bin FreeZa36

O

Obatztrara

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fred11235
Das ging ja flott! Ich hab euch alle mal geaddet, man sieht sich dann hoffentlich bald ingame!

Gerne noch ein paar mehr!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wir sind fast alle hier erwachsen im Forum und ich würde behauten 3/4 über 30 und 1/2 über 35! Ein durchaus erwachsenes Forum!!!! :)

EricJay

EricJay

Xbox Gamertag
ericjay87
bin zwar erst 25 :D aber würd mich anschließen, gt: ericjay87 bitte adden kann dann alle über smartglass bestätigen bin nicht zuhause

T

Tammey3

Hier mich kannst du auch Adden bin 27 Jahre alt und zocke fb soweit es die Uni zulässt also oft :D

Tag: Tammey3

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin für BF immer zu haben, wenns läuft.
bitte adden

M

MELTspirit

Xbox Gamertag
MELTspirit