Suche entspannte Leute zum Zocken

Diskutiere Suche entspannte Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Ich suche nette Leute zum gemeinsamen Zeitvertreib. Mir ist das Alter/Geschlecht egal, solange eine gewisse Reife und selber Humor vorhanden sind...
M

Miezi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
x002x Nine Iota
Ich suche nette Leute zum gemeinsamen Zeitvertreib. Mir ist das Alter/Geschlecht egal, solange eine gewisse Reife und selber Humor vorhanden sind. Bin selbst w34 und spiele am Liebsten survival/pve-Content oder eher gesagt "es kommt aufs Spiel an". Würde mich über ein paar Spielanfragen freuen. :)

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.366
Xbox Gamertag
baum2k
0 Erfolge bei 54133 Gamerscore? 🤨 Wie geht denn sowas?

S

slezer

Punkte für Reaktionen
480
Hi, welche spiele denn genau?

M

Miezi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
x002x Nine Iota
Hi, welche spiele denn genau?
Ich hab im Grunde keine all-time-favourites. Kommt immer auf Lust und Laune an.
Die letzten Spiele, die ich gespielt habe wären:
Conan Exiles
Green Hell
Divinity Original Sin 1+2
Red Dead Online (gerade gaaanz frisch angefangen und leider ganz alleine :/)
Würde mich zu dem auch mal wieder über 'ne Runde Dead by Daylight freuen. Allerdings sei dazu gesagt, dass ich nicht gerade gut bin.

KotSpritzer

KotSpritzer

Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
puh, hier Nette Leute zu finden ist schon ne Mammut Aufgabe. Alleine die Nicknames die viele hier haben sind schon total widerlich und abstoßend. Also mir würde bis auf einen oder zwei niemand einfallen der adäquate Wahl wäre.

S

slezer

Punkte für Reaktionen
480
Also mir fällt niemand ein. Ich bin bei den genannten spiele raus

M

Miezi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
x002x Nine Iota
Ich weiß absolut nicht was du meinst.
puh, hier Nette Leute zu finden ist schon ne Mammut Aufgabe. Alleine die Nicknames die viele hier haben sind schon total widerlich und abstoßend. Also mir würde bis auf einen oder zwei niemand einfallen der adäquate Wahl wäre.
Alles schon gesehen und gehört. Ob nun KotSpritzer, KotBomber oder BrauneLawine ;)

KotSpritzer

KotSpritzer

Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich weiß absolut nicht was du meinst.

Alles schon gesehen und gehört. Ob nun KotSpritzer, KotBomber oder BrauneLawine ;)
ja oder RektalMeister oder so kranke scheisse. Ekelhaft einfach. 😜

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.354
Xbox Gamertag
I illmotion I
irgendwie fühle ich mich angesprochen (´▽`ʃ♡ƪ)

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Voll das liebe Kuschelforum hier...
Gefällt mir. 🤗

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.956
Ich bin der tollste und der schönste, aber zocken kann ich nicht.😭

Willkommen hier im Forum!

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Miezi
Bin ja auch ganz frisch hier, wie du. Aber ich glaube, die Verrückten hier beissen nicht. Die gucken nur seltsam und wollen spielen. Bei der Sache mit dem Beissen will ich aber noch keine Garantie geben. Lieber nochmal die Tollwut Impfung auffrischen. Sicher ist sicher.

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich bin der tollste und der schönste
dann frag ich mich, warum du in deiner bude alle spiegel zertrümmert hast.:unsure: hast wohl bei jedem blick in den spiegel gedacht, du seist in nem horror movie.😈

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.956
Bei mir hängt kein Spiegel, außer im Bad
Da ich aber da nie rein gehe.
Mein Duft ist wie Endorphine und lockt die Frauen magisch an.

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hat jetzt schon endlich wer mit @Miezi gespielt? 😅

Thema:

Suche entspannte Leute zum Zocken

Suche entspannte Leute zum Zocken - Ähnliche Themen

• Spielersuche für GTA 5

Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-)

Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-): Hi zusammen, ein guter Freund (35) und ich (42) sind durch unsere erste Xbox neu im MS Universum und suchen Anschluss zu gemeinsamen zocken oder...
  • suche jmd zum reden

suche jmd zum reden: hey binn max 15 jahre alt un suche jmd zum reden und zocken
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Ü30er suchen entspannte Leute.

Ü30er suchen entspannte Leute.: Moin Zusammen, Zwei Ü30er suchen nette Leute zum daddeln auf der Xbox. Bitte nur Leute die keine Couch-Rambos sind und entspannt zusammen was...