Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊

Diskutiere Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo!! Bin der Guido aus Aachen!! Würde gerne am Dashboard preview Programm teilnehmen!! Über eine Einladung würde ich mich freuen!! Mein...
L

LosOnkelz

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!!
Bin der Guido aus Aachen!!
Würde gerne am Dashboard preview Programm teilnehmen!!
Über eine Einladung würde ich mich freuen!!
Mein Gamertag: GoldGuido
P.s Wuste nicht das ich mich hätte vorstellen müssen!!
Wollte auch nicht betteln!!
Sorry und schönen Abend!!
 
Zuletzt bearbeitet:
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Hallo!!
Bin der Guido aus Aachen!!
Habe gehört das man von Beta testern zum Dashboard preview Programm eingeladen werden kann!!
Also wer möchte ich würde mich freuen!!
Mein Gamertag: GoldGuido
P.s Wuste nicht das ich mich hätte vorstellen müssen!!
Wollte auch nicht betteln!!
Sorry und schönen Abend!!
1. Es ist ziemlich dreist auf Google nach irgend welchen Lösungen zu suchen die auf ein Forum hinweisen, um dann kacken dreist nach einer Einladung ins Dashboard preview Programm zu betteln und das gleich 4 mal...

2. Nicht mal 1 Beitrag und schon die erste Frage ob man dich einladen (könnte)...

Es ist immer irrwitzig wie viele es doch schaffen sich gleich von anfang an unbeliebt zu machen.
Es wäre doch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit so einfach gewesen hier zu fragen (betteln) ob jemand nicht eine Einladung schicken kann/soll ganz stark auf (MUSS) bezogen.

Da wir ja nichts besseres zu tun hätten, Jemanden den wir nicht mal kennen dann noch keinen Beitrag geleistet hat, einfach mit OFFENEN Händen da stehen und nur so da drauf warten Dir die Einladung zu übergeben.

Ich sag nur:

unhöflich
dreist
respektlos
niveaulos
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Die Leute die kommt nach Xbox live gold gefragt haben waren auf jeden Fall schlimmer.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
So schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Die Leute die kommt nach Xbox live gold gefragt haben waren auf jeden Fall schlimmer.
Ist trotzdem kackendreist wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was.
Wenigstens mal paar Beiträge schreiben um zu zeigen das die Interesse in erster Linie beim Forum liegt.
Aber Tür eintreten und sich dann noch zu entschuldigen das man auch hätte klingeln konnen finde ich schon bissel krass.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Irgendwie regt mich dieses penetrante benutzen von Satzzeichen mehr auf.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber ihn gleich so anschnauzen geht auch nicht. Er wird sich jetzt nur denken du ein scheiss Forum. Man kann ihn ja wohl auch höflich darauf hinweisen...
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Aber ihn gleich so anschnauzen geht auch nicht. Er wird sich jetzt nur denken du ein scheiss Forum. Man kann ihn ja wohl auch höflich darauf hinweisen...
Ja sicher in 4 Beiträgen laut stark nach ner einladung betteln und dann soll man noch höflich sein.

Höflich war das nu auch nicht von ihm.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja ist schon gut. Jetzt geht euch ein Bussi und alles ist wieder gut :D
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ja ist schon gut. Jetzt geht euch ein Bussi und alles ist wieder gut :D
Na ja mir auch egal aufregen bringt da nicht viel, so was wird es immer geben :rolleyes:
Hab mich schon in anderen Beiträgen da drüber unterhalten.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Aber irgendwer kann doch bestimmt mich einladen? *lieb guck* :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Heute nachmittag vielleicht ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
tut es denn weh jemanden zum Preview programm einzuladen? Ich denke nicht also lass ihn doch fragen mein Gott. Man kann auch verklemmt sein. Muss gurke recht geben die Goldbettler nerven mich etwas mehr :p
 
P

passi0509

Dabei seit
18.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kann mich vielleicht auch noch jemand einladen? :)
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Na ja auf mich will ja anscheinend keiner hören, jetzt verbreiten sich die Bettler schön im Forum...
Das ist also der Grund wieso man sich hier anmeldet :confused:
Dachte eigentlich Foren sind zum berichten, Medien tausch und ratschläge geben gedacht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Denken sich wohl nun einige, dass man etwas bekommt, wegen den Punkten die man sammeln kann. ;)
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Denken sich wohl nun einige, dass man etwas bekommt, wegen den Punkten die man sammeln kann. ;)
Ich finde es nur ziemlich schade das alle gleich drauf eingehen und es als normal anzusehen das man sich im Forum anmeldet, nur um nach Codes und Einladungen zu fragen.

So was gehört sich nicht :(n): sehr dreist das ganze...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich finde es nur ziemlich schade das alle gleich drauf eingehen und es als normal anzusehen das man sich im Forum anmeldet, nur um nach Codes und Einladungen zu fragen.

So was gehört sich nicht :(n): sehr dreist das ganze...
Ich lade generell nur noch Freude, die danach fragen dazu ein... ist halt ein elitäres Verhalten, aber es kann nun mal nicht jeder Betauser werden/sein. Zudem dadurch dann wieder die gleichen Leute schimpfen wegen den Bugs, den "lästigen" Downloads usw...
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Bei mir wird nur eingeladen wer nett fragt und was im Forum beigetragen hat. By the way.... Ich hab vor 4 Wochen ne anfragen mit Ausweisbild etc wegen dem fsk 18 Forum rausgeschickt und es kam immer noch keine Freischaltung oder Antwort?! Was sollte ich jetzt machen? Nochmal wiederholen?
 
L

LosOnkelz

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
Es war doch nur eine Frage. Hätte halt Interesse daran teilzunehmen und zu schauen wie sich das Dash entwickelt! Habe bei MS nachgefragt und erfahren das man dazu eingeladen werden kann. Nicht Google! Interesse besteht noch immer, also wer will würde mich freuen.
 
C

Cleansmann78

Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann mich auch bitte jemand zum Xbox One Preview Program einladen.

Mein Gamertag ist: Cleansmann78

Danke im Voraus
 
Thema:

Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊

Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊 - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • weekly strike l22 jetzt suche eine einladung

    weekly strike l22 jetzt suche eine einladung: 3 er grp invite einfach
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • weekly strike l22 jetzt suche eine einladung

      weekly strike l22 jetzt suche eine einladung: 3 er grp invite einfach

    Sucheingaben

    xbox one preview einladung

    ,

    xbox one preview update einladung

    ,

    xbox one preview program einladung

    ,
    xbox one dashboard preview
    , xbox one preview update programm, preview einladung , wie kommt man in das xbox preview Program, einladen in das preview programm, xbox one preview Programm einladung, 100 xbox one preview programm teilnehmen, Einladung xbox preview programm, xbox preview Einladung bekommen , wer kann mich xbox one dashboard preview einladen, xbox preview programm einladen, xbox dashboard preview program teilnehmen, xbox passion xbox one preview einladung, xbox one dashboard preview Einladung, preview program einladung xbox one, xbox dashboard preview programm, xbox one wie ins preview programm, xbox one preview wie kann man teilnehmen, xbox one preview program teilnähmen, xbox previw dashboard wieder teilnehmen
    Oben