Suche einen Zombie-Film

Diskutiere Suche einen Zombie-Film im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe den irgendwie "alt" in Erinnerung. Der alte SW-Klassiker von Romero 1968 war's nicht. Und Dawn/Day of the Dead auch nicht. Er endet...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich habe den irgendwie "alt" in Erinnerung. Der alte SW-Klassiker von Romero 1968 war's nicht. Und Dawn/Day of the Dead auch nicht.

Er endet damit, daß eine Frau am Ende gerettet wird und Rocker sieht, die sich mit Ringkämpfen gegen Zombies die Zeit vertreiben. Und sie murmelt sowas wie "wir sind wie die..."

Kennt jemand den Film? Sorry für die dumme Frage, aber es gibt einfach sooo viele Zombie-Filme. Und ich habe schonso viele gesehen, daß ich den Überblick verliere.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du dich Morgensfrüh im Ehebett umdreht, und was du dann siehst, ist das nicht schon genug?
Musst du echt noch einen alten Zombiestreifen sehen? :unsure:


Sorry, ich kenne nur, "ein Zombie hängt am Glockenseil"😄
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Zombies im Kaufhaus ☝
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Braindead auch supi.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mit dem Ohr ? 😂
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
lecker lecker 🤪
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
klassisch "The Night of The Living Dead"
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
The Evil Dead (1981)

Friedhof der Kuscheltiere usw.



Aber auf keinen Fall dieser Film 🤮 sogar für Schlefaz zu schlecht

Screenshot_20210126_073651.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einen Abend hier im Forum verbringen. Gruselig :p
 
Thema:

Suche einen Zombie-Film

Suche einen Zombie-Film - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

    Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus

    Suche Mitspieler für PUBG und später für Black Ops 4 Blackout und Zombies Modus: Seid gegrüßt liebe Zocker-Gemeinde! :xbox: Nach einer etwas größeren Spielepause möchte ich wieder so richtig durchstarten. Im Moment spiele ich...
  • Suche Spieler für bo2 Zombie xone

    Suche Spieler für bo2 Zombie xone: Ja da man es nun spielen kann auf der One, hätte ich schon Lust mal wieder die Zombie Maps zu rocken mit ein paar geselligen Leutchen:)
  • Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies

    Suche Mitspieler - Call of Duty Black Ops III Zombies: Suche Nette Mitspieler in Black Ops III Zombies Die auch etwas Erfahrung haben :) Bin als Prestigemeister und Dark Matter aus Multiplayer raus...
  • Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2

    Suche Mitspieler für Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Hi Leute. Bin auf der Suche nach Mitspieler für PvZ GW2. Added mich einfach unter folgendem Tag: cr0wfir3
  • Ähnliche Themen

    Oben