Suche einen Co-Op partner für mehrere spiele

Diskutiere Suche einen Co-Op partner für mehrere spiele im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus, ich bin der Marko, 23 Jahre aus dem Schwarzwald. Ich suche jemand der viele Spiele besitzt, die Co-Op fähig sind, und die auch ich habe...
ForrestKiller92

ForrestKiller92

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Servus, ich bin der Marko, 23 Jahre aus dem Schwarzwald.

Ich suche jemand der viele Spiele besitzt, die Co-Op fähig sind, und die auch ich habe.

Das sind:

Call of Duty Black OPS III
Halo The Master Chief Collection
Halo 5
Borderlands The Handsome Collection
Gears of War
Destiny
The Elder Scrolls online
sowie ab dem 01.12
Rainbow Six Siege

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Beste Grüße
Marko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DMacos

Xbox Gamertag
DMacosOne
ich wäre dabei bei GoW, CoD und Halo MCC.

GT: DMacosOne

I

idude

Guest
GoW, Borderlands, MasterChief collection und Elderscrolls kann ich auch mitmachen.

GT x8bitx idude

ForrestKiller92

ForrestKiller92

Threadstarter
Xbox Gamertag
ForrestKiller92
Super jungs hab euch mal in meine FL genommen

D

Der Pate 1337

Hi,

Ich bin 27 Jahre alt und zocke schon ewig, bin daher auch sehr geübt was die meisten Genres angeht.

Bei Halo MCC, Halo 5, Borderlands usw. Wäre ich dabei.

Hauptsächlich zwischen 20 und 24 Uhr online.

Gt: Der Pate 1337

D

Der Pate 1337

Ich nochmal...

Habe auch noch folgende Games:
FIFA 16
Diablo 3
Dying Light
Elder Scrolls online

Einfach adden!

T

tf_Def

Xbox Gamertag
def2def
hey wer will kann mich auch adden
GT: def2def

spiele mit wenn es die Zeit erlaubt

BO3 wäre cool!

D

Dante0311

Für borderlands und dying light bin ich auch zu haben. Borderlands hab ich eben frisch gekauft.

Dante0903

S

Storm

Ich hab die Borderlands Collection auch erst seit gut einer Woche und bin mit Axton 27
Alleine rumzudümpeln ist bissl öd :D

GT : StOrM464

lozigamer161

lozigamer161

Xbox Gamertag
lozigamer161
Ich hätte;

Halo 5 & Master Chief Coll.
GOW UE

GT: lozigamer161

Kari90

Kari90

Hey ich hätte borderlands, teso, destiny und Cod. Halo 5 und mcc stehen noch auf der Wunschliste

Gt: Kari90

X

Xlbundylx

Hey ich (27)wäre bei destiny und rainbow am start also wer bock hat einfach adden

Gt xlbundylx

D

Dav

Halo MCC und Halo 5
Gt: uD WarLike

Thema:

Suche einen Co-Op partner für mehrere spiele

Suche einen Co-Op partner für mehrere spiele - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche einen RainbowSix Clan

Suche einen RainbowSix Clan: Ich grüße euch in erster Linie. Ich spiele nun schon eine Weile Rainbow,allerdings überwiegend Solo was es im Ranked eher schwierig gestaltet mal...
  • The Division - Suche Spieler für einen Erfolg nachzuholen.. ;)

The Division - Suche Spieler für einen Erfolg nachzuholen.. ;): Hallo ich hab ein problem mit einem Echo. Es ist von einer Nebenmission und wurde nicht korrekt eingesammelt...und wiederholen kann man die...
  • Suche ein paar Spieler für einen Clan in Ark

Suche ein paar Spieler für einen Clan in Ark: Bin 14 Jahre alt und freue mich über jeden der dazu kommt alter ist egal... Bin kein großer fan von Beleidigungen also bitte unterlassen ...
  • Suche einen für Gears of war

Suche einen für Gears of war: ich such einen spieler der lust hat mit mir im coop gears of war durchzuspielen. ich hab mir die ultimate edition geholt und sollte auch noch teil...