Suche einen Advanced Warfare Liga / Competitive Clan

Diskutiere Suche einen Advanced Warfare Liga / Competitive Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Suche XBOX ONE Competitive Clan, ein paar infos zu mir: ---> 24 Jahre ---> Täglich Aktiv ---> Aim, Taktisches Verständniss ---> Lan Bereitschaft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXSilberfuchsXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXSilberfuchsXX
Suche XBOX ONE Competitive Clan, ein paar infos zu mir:
---> 24 Jahre
---> Täglich Aktiv
---> Aim, Taktisches Verständniss
---> Lan Bereitschaft
---> kein Flamen
Was ich mir erwarte:
---> MLG, ESL, CSL Ligaspiele ab Saison 1
---> Spieler die genauso wie ich was reissen wollen
---> Kein Flamen
---> Training 1,2 mal die Woche
---> Teamwork
Addet mich bei XBOX Live ---> xXSilberfuchsXx

Bin Täglich ab 20 Uhr am Zocken ;)

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
das was du suchst würst du wohl mehr auf pc bekommen dar die konsolen liga hier zulande nicht vorhanden ist und somit es kaum jeman gibt er das spielen tut die haben die app und die clan op die in 7 tagen stadfinden werden aber bei den verbingungen macht es so oder so nicht viel sparß zu spielen wen die nicht balt was endern ist das spiel weg vom fenster auf der one wie ghost

X

xXSilberfuchsXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXSilberfuchsXX
xbox one ist call of duty eSport wenigstens vorhanden playstation 4 gibt es so gut wie gar nichts an Tunieren und Events ;)

X

xXSilberfuchsXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXSilberfuchsXX
MLG und Australische XBox One Liga gibt es noch und bei ESL ist heute ein Tunier 1 on 1 SZ ich habe komischerweise immer beste verbindung noch kein einziges mal gelaggt xD

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
CSL wird doch gerade von der ESL geschluckt. Das heißt man hat den vollen Consoles Sport in der ESL.

PS in privaten Spielen ist die Connection sowieso besser, als in öffentlichen Matches. Denn hier wird ja meist der beste Host der Teams ausgesucht, was im p2p nicht der Fall ist.

Wieso schaust du nicht mal in der ESL bzw Consoles nach? Da sind viele Leute F/A und suchen jetzt Teams für AW.

A

Angel

Guest
Suche XBOX ONE Competitive Clan, ein paar infos zu mir:
---> 24 Jahre
---> Täglich Aktiv
---> Aim, Taktisches Verständniss
---> Lan Bereitschaft
---> kein Flamen
Was ich mir erwarte:
---> MLG, ESL, CSL Ligaspiele ab Saison 1
---> Spieler die genauso wie ich was reissen wollen
---> Kein Flamen
---> Training 1,2 mal die Woche
---> Teamwork
Addet mich bei XBOX Live ---> xXSilberfuchsXx

Bin Täglich ab 20 Uhr am Zocken ;)

Komme doch in den TOS clan

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Spielt der TOS Clan Liga?

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
TOS ist überfüllt. Such dir lieber ein kleineren Squad dann kommst du besser klar.

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich glaube TOS ist auch nicht das was er sucht...

frozenaut

frozenaut

Xbox Gamertag
frozenaut
Wir werden in der MLG einsteigen. Aber nicht ab Season 1. Dafür läuft die Verbindung noch zu wenig rund.

Trainins bieten wir auf jeden fall auch an und Clanwars und Liga wird, wie gesagt, auch kommen bei uns.

Clan-TrD (Tactical Rush and Defense) - Home

W

Winters

Hey wir suchen noch einen starken Spieler für unseren MLG squad. Wir haben alle langjährige E-sport erfahrung und arbeiten gerade auf MLG season one hin.
Nur habe ich einige fragen:
Welchen playstyle bevorzugst du, bzw welche rolle übernimmst du?
Du gibst gutes aim an, warum dann nur eine 0.78er KD?(meine freundin hat diesselbe und ihr beim aimen zusehen ist das grauen :p)
Nach 13 stunden playtime während es double xp gibt nur rank 40 klingt für mich nach einer niedrigen PPM sprich nicht sehr objective based

Ja ich weiß nur auf stats schauen gehört sich nicht, aber mehr habe ich ja im moment nicht an infos :p schreib mir doch einfach eine PM und wir schnacken mal im xbl und/oder spielen ein paar runden ranked. Wenn du stark performst sind die stats egal

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Du gibst gutes aim an, warum dann nur eine 0.78er KD?(meine freundin hat diesselbe und ihr beim aimen zusehen ist das grauen :p)
Nach 13 stunden playtime während es double xp gibt nur rank 40 klingt für mich nach einer niedrigen PPM sprich nicht sehr objective based
Find ich wieder zu geil [emoji23]
In öffentlichen Lobbys(Solo) auf K/D gucken/spielen ist totaler Schwachsinn...sind dann hinterher die Leute die in der Ecke sitzen [emoji23]
Auf die K/D kann man gucken sobald man richtig im Team spielt and so on.
Vielleicht ist man noch nicht Prestige weil man noch ein RL hat und arbeiten geht und so [emoji6]

Habe damals selber erfolgreich ESL gespielt und man muss nicht 24/7 am Game hocken [emoji41]

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Sinnlose Diskussionen. Er sucht einen Clan er hat sich bei uns beworben wurde als Trail aufgenommen und sobald alles läuft startet für uns auch die MLG Liga. K/D gewinnt niemals ein Spiel.

W

Winters

Find ich wieder zu geil [emoji23]
In öffentlichen Lobbys(Solo) auf K/D gucken/spielen ist totaler Schwachsinn...sind dann hinterher die Leute die in der Ecke sitzen [emoji23]
Auf die K/D kann man gucken sobald man richtig im Team spielt and so on.
Vielleicht ist man noch nicht Prestige weil man noch ein RL hat und arbeiten geht und so [emoji6]

Habe damals selber erfolgreich ESL gespielt und man muss nicht 24/7 am Game hocken [emoji41]
Dass die KD nicht viel aussagt, habe ich selber geschrieben.....
Und ich fragte nur warum er nach 13 stunden die er schon gespielt hat, während es double xp gab erst lvl 40 ist, dabei geht es um PPM (punkte pro minute) woran man ungefähr sehen kann ob der spieler auf objectives geht (zb flag captures) oder nicht. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden und liest das nächste mal besser....

O

OrTakRusilaC92

hey bin neue auf der xbox one bin comp. spieler OrTakRusilaC92 wer will kann mich add. war platin und jz bin ich wieder gold weil ich alleine spiele ....

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Dass die KD nicht viel aussagt, habe ich selber geschrieben.....
Und ich fragte nur warum er nach 13 stunden die er schon gespielt hat, während es double xp gab erst lvl 40 ist, dabei geht es um PPM (punkte pro minute) woran man ungefähr sehen kann ob der spieler auf objectives geht (zb flag captures) oder nicht. Ich hoffe du hast das jetzt verstanden und liest das nächste mal besser....
Nicht jeder nutzt aber 24/7 diese Doppel Xp. Davon abgesehen selbst wenn ich in Herrschaft permanent flaggen einnehme bekomme ich im S&Z mehr EP ;)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Da er einen Clan gefunden hat,
Zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einen Advanced Warfare Liga / Competitive Clan

Sucheingaben

deutsche clan cod advanced mlg

,

cod aw suche starken clan

,

Advanced warfare suche competitiv team

,
ich suche ein advanced warfer liga team
, esl xbox one team suche aw, xbox smite mlg tunier, esl xbox one Liga , xbox one competetive clan, http:www.xbox-passion.def57-clans-gildensuche-advanced-warfare-liga-competitive-clan-15425.html, advanced warfare competitive spielen

Suche einen Advanced Warfare Liga / Competitive Clan - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche einen RainbowSix Clan

Suche einen RainbowSix Clan: Ich grüße euch in erster Linie. Ich spiele nun schon eine Weile Rainbow,allerdings überwiegend Solo was es im Ranked eher schwierig gestaltet mal...
  • The Division - Suche Spieler für einen Erfolg nachzuholen.. ;)

The Division - Suche Spieler für einen Erfolg nachzuholen.. ;): Hallo ich hab ein problem mit einem Echo. Es ist von einer Nebenmission und wurde nicht korrekt eingesammelt...und wiederholen kann man die...
  • Suche ein paar Spieler für einen Clan in Ark

Suche ein paar Spieler für einen Clan in Ark: Bin 14 Jahre alt und freue mich über jeden der dazu kommt alter ist egal... Bin kein großer fan von Beleidigungen also bitte unterlassen ...
  • Suche einen für Gears of war

Suche einen für Gears of war: ich such einen spieler der lust hat mit mir im coop gears of war durchzuspielen. ich hab mir die ultimate edition geholt und sollte auch noch teil...