Suche ein Günstiges 3.1 Heimkinosystem für die One.

Diskutiere Suche ein Günstiges 3.1 Heimkinosystem für die One. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forenmitglieder Ich suche ein gutes Günstiges 3.1 Heimkinosystem bzw Soundsystem bis 150 Euro.Gibt es da was?oder habe ich überhaupt...
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Hallo liebe Forenmitglieder

Ich suche ein gutes Günstiges 3.1 Heimkinosystem bzw Soundsystem bis 150 Euro.Gibt es da was?oder habe ich überhaupt eine chance eins zu bekommen?Kann man auch Pc lautsprechersystem zb von Logitech an der Xbox One anschließen?

Danke im voraus
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
An die Xbox One kannst du PC Lautsprecher nicht anschließen. Die haben ja einen Klinke stecker. Aber du kannst die an den Kopfhörer ausgang vom TV anschließen.


Warum denn 3.1 und kein 5.1?
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ich denke,dass man ein 5.1 System nicht bekommt für 150 Euro und ich bräuchte dann ein gutes 5.1 System mit Standboxen,weil ich die 2 hinteren Boxen nirgendwo hinstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du ein bisschen schaust solltest du du eigentlich was finden. Die älteren 5.1 Systeme von Samsung bekommt man meistens ziemlich günstig.
Sowas wie das z.B. Samsung HT-E355 5.1 DVD-Heimkinosystem (HDMI, Full-HD, FM-Tuner, 330 Watt, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Das findest du sicher auch noch irgendwo anders billiger. Oder halt ähnliche sets.

Natürlich ist der Sound nichts besonderes aber das wirst du für das Geld auch nicht bekommen.
Wenn du guten Sound haben willst für das Geld musst du ein Headset nehmen.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Dankeschön :).Jetzt habe ich nur noch eine frage un zwar besitze ich die 7.1 Surroundkopfhörer Warhead von Tritton.Ist es klanglich ein unterschied zu einem offenen Surroundsystem?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ja schon der unterschied ist ziemlich groß denn besonders die tiefen aber auf die sehr hohen töne kann man nur spüren aber nicht hören. Das Funktioniert bei Kopfhörern überhaupt nicht.

Es gibt auch noch weitere Unterschiede im Bezug auf die Tonqualität, aber da kenne ich mich nicht gut genug aus um das erklären zu können.

Ich finde auch das da sehr viel dabei subjektiv ist. Im endeffekt empfindet jeder es anders was sich gut oder angenehm anhört.


Eine andere Sache ist der 3D sound. Bisher habe ich die erfahrung gemacht, dass man mit Headset immer deutlich besser hören kann von wo geräusche genau kommen als mit boxen. Aber vielleicht lag das auch an den Boxen die ich bereits getestet habe. Es muss ja Gründe geben warum bei Soundanlagen nach oben fast keine Preisgrenze gibt.
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Ja dann muss ich mal gucken was ich für ne anlage nehmen kann.Vielleicht sollte ich doch eine für 400 Euro nehmen.Aber danke für die hilfe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke,dass man ein 5.1 System nicht bekommt für 150 Euro und ich bräuchte dann ein gutes 5.1 System mit Standboxen,weil ich die 2 hinteren Boxen nirgendwo hinstellen kann
Dann häng die hinteren beiden an die Wand.
gibt nette kleine Lautsprecher dafür.
 
Thema:

Suche ein Günstiges 3.1 Heimkinosystem für die One.

Suche ein Günstiges 3.1 Heimkinosystem für die One. - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • Suche günstigen Gutschein xbox Live

    Suche günstigen Gutschein xbox Live: Hallo, Wo kann man aktuell günstig Gutscheine Kaufen? Ebay und die bekannten Shops fallen weg. Oder hat jemand noch Guthaben zum Verkaufen? Grüße...
  • Suche günstig ms points

    Suche günstig ms points: Hi, Bin auf der Suche nach 4200 MS points. Hatte vor ne Woche bei eBay ein günstiges Angebot (39€) gefunden. Leider habe ich nicht zugeschlagen...
  • Suche günstigen Multiplayer für wenig Geld

    Suche günstigen Multiplayer für wenig Geld: Bin derzeit auf der Suche nach einem Multiplayer der einen mehr oder weniger fesselt, soll aufjedenfall Spaß machen auch wenn man ihn ziemlich oft...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • Suche günstigen Gutschein xbox Live

      Suche günstigen Gutschein xbox Live: Hallo, Wo kann man aktuell günstig Gutscheine Kaufen? Ebay und die bekannten Shops fallen weg. Oder hat jemand noch Guthaben zum Verkaufen? Grüße...
    • Suche günstig ms points

      Suche günstig ms points: Hi, Bin auf der Suche nach 4200 MS points. Hatte vor ne Woche bei eBay ein günstiges Angebot (39€) gefunden. Leider habe ich nicht zugeschlagen...
    • Suche günstigen Multiplayer für wenig Geld

      Suche günstigen Multiplayer für wenig Geld: Bin derzeit auf der Suche nach einem Multiplayer der einen mehr oder weniger fesselt, soll aufjedenfall Spaß machen auch wenn man ihn ziemlich oft...

    Sucheingaben

    kopfhörer ausgang xbox one

    ,

    mit welchen heimkino kann ich den kopfhörer aus kann anschliessen

    ,

    gutes günstiges soundsystem

    ,
    günstiges heimkino soundsystem
    , günstiges 3.1 lautsprechersystem für fernseher
    Oben