Suche ein 7.1 Headset..

Diskutiere Suche ein 7.1 Headset.. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem 7.1 Headset welches an der Xbox One funktioniert. Es sollte auch eine gute Mikrofon Qualität...
R

robinhokp

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem 7.1 Headset welches an der Xbox One funktioniert. Es sollte auch eine gute Mikrofon Qualität haben. Ob es mit oder ohne Adapter funktioniert ist mir egal. Danke für eure Antworten im voraus ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
reicht da nicht 1 Thread?
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Ein wenig aufdringlich der junge ....
 
Thema:

Suche ein 7.1 Headset..

Suche ein 7.1 Headset.. - Ähnliche Themen

  • Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

    Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :): Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
  • Suche Suche Chat Headset

    Suche Suche Chat Headset: Hallo, suche ein Microsoft Xbox One Chat Headset mit Klinke. Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
  • Ich (m/33) suche für FIFA und F1 ruhige und nette Spieler (-innen) (mit Headset)

    Ich (m/33) suche für FIFA und F1 ruhige und nette Spieler (-innen) (mit Headset): Hallo, ich heiße Marcel und bin auf der Suche nach netten Spielern oder Spielerinnen (28+) für die Spiele FIFA und F1, generell immer die neuste...
  • [Hilfe] Suche zweite Person mit Headset

    [Hilfe] Suche zweite Person mit Headset: Hi zusammen, suche für eine Mission (Heist) eine zweite Person mit Headset, sodass man miteinander kommunizieren kann während der Mission. Denn...
  • Suche ein Gutes Headset für Xbox One und PC

    Suche ein Gutes Headset für Xbox One und PC: Hallo, Ich brauche ein Gaming Headset für Xbox one und Pc es sollte ein gutes mic haben da es ja auch für den pc sein soll möchte nähmlich youtube...
  • Ähnliche Themen

    Oben