Suche Dolchsturz Gilde

Diskutiere Suche Dolchsturz Gilde im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo ich habe jetzt angefangen Eso zu spielen, bin noch nicht so weit habe einen Level 8 Templar und Level 15 Nightblade. Habe jegliche...
KoW VorteX

KoW VorteX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Hallo ich habe jetzt angefangen Eso zu spielen, bin noch nicht so weit habe einen Level 8 Templar und Level 15 Nightblade.

Habe jegliche Erfahrungen in Mmo's, jedoch noch keinen 100%igen Durchblick bei Eso.

Wäre nett wenn ich eine Gilde finde die mir Ratschläge und Tipps geben kann, bei der viel zusammen gespielt wird und man sich häufig auch in der Party oder im Voicechat unterhält.

Bin täglich online (überwiegend abends)

Lg

Gt KoW VorteX

Thema:

Suche Dolchsturz Gilde

Sucheingaben

Eso dolchsturz gilde xbox

Suche Dolchsturz Gilde - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Fortnitespieler

Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Suche Spieler für LS19

Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :)

Suche FPS "Hardpoint", "Capture the Flag" oder so :): Mahlzeit, um hin und wieder ein wenig Abwechslung zum doch eher langsamen TD2 zu haben, bin ich auf der Suche nach eine schnellen FPS Titel (kein...