Suche division partner

Diskutiere Suche division partner im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Weil nur sehr wenig Ungarn spielen mit Division, vielleicht kann ich hier jemand finden ( ich spreche leider die Deutsche Sprache nicht perfekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rololako

Threadstarter
Weil nur sehr wenig Ungarn spielen mit Division, vielleicht kann ich hier jemand finden ( ich spreche leider die Deutsche Sprache nicht perfekt, aber hoffentlich können wir uns verstehen )
Ich bin 23 Jahre alt, spiele ich normalenweiße Abends. Ich bin zurzeit in Level 14. Habe ich Headset auch.

Xbox Name: rololako

Centurion

Centurion

Xbox Gamertag
eROCKCenturion
Hallo

Ich bin immer wieder in The Division, kannst mich gerne Adden.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche division partner

Suche division partner - Ähnliche Themen

• Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche Mitspieler für The Division

Suche Mitspieler für The Division: Huhu Leute bin ziemlich vereinsamt in the division und würde mich freuen wenn ich auf Dauer jemanden hätte der das Spiel mit mir zockt! Headset...
  • The division / Suche jemand zum Spielen

The division / Suche jemand zum Spielen: Halli Hallo, ich weiß ich bin ein wenig spät dran, aber endlich habe ich das Game nun auch. Bloß leider sind kaum Spieler noch unterwegs. Hat...