Suche Diablo 3 Ros Spieler für die One

Diskutiere Suche Diablo 3 Ros Spieler für die One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Am Wochenende wäre ich für Bountys etc wohl auch zu haben. GT = Forenname.
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Am Wochenende wäre ich für Bountys etc wohl auch zu haben. GT = Forenname.
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Ja das mit dem nemisis und den Geschenken ist echt genial. Hab zwar selber noch kein Geschenk erhalten aber ein paar meiner Freunde durften sich bereits über post von mir freuen. :)

Wer auch will, addet mich: Revoluzzer

Bin momentan mit kreuzritter auf lvl40 unterwegs. :)
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Suche Paar leute die lust auf Paar rifts usw Bountys haben :) bin LVL 70 könnt mich einfach adden :) und meine games wenn ich on bin joinen
 
Amarock12

Amarock12

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Amarock12
Bin auch dabei...Dämonenjagerin lv. 31...
GT: Amarock12

Gesendet vom Note 3
 
T

Tybass

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tybass Ice
Wäre erstmal für Kampagne CoOp dabei, bin lvl 20 Dämonenjäger

Gt: Tybass Ice
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo,

Ich lade Diablo 3 auch gerade (auf der One) runter, habe auf der 360er aber nur das demo mal angetest, ansonnsten völlig unerfahren. ;)

Werde heute abend (nach der Arbeit) mal anfangen meinen Kreuzritter hochzuleveln.

Wenn jemand einen (blutigen) anfänger zur seite stehen will, würde ich nicht "nein" sagen , ihr könnt mich unter "Greiner Familie" adden.

Aber habt geduld mit mir, ich bin nicht so der Hack und Slay freak,stehe mehr so auf ruhigere Rollenspiele. ;)

Aber da es mit TESO noch ein paar Monate dauert ...., ist halt jetzt mal Diablo 3 dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
benniHC

benniHC

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
benniHC
Ich sitze gerade an einem Kreutzritter.... Werde das Game erst mal solo durchspielen, bin dann aber sehr gerne bei coop matches dabei :)
GT: benniHC
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So hab jetzt mal jeden hier in meine Freundesliste gepackt :) Dann hoffen wir mal auf Geschenke und Nemesise. Hab zwar schon am PC über 700 Stunden Diablo 3 hinter mir...aber so auf der Couch ist das schon extremst chilliger ;)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
wie spielt man zusammen ? einfach die freunde einladen oder irgendwo beitreten ? geht das einfach so? hab nirgends irgendwelche Einstellungen gefunden.
und einfach in Spiele einsteigen geht nicht oder? von leuten die NICHT auf der FL sind ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So hab jetzt mal jeden hier in meine Freundesliste gepackt :) Dann hoffen wir mal auf Geschenke und Nemesise. Hab zwar schon am PC über 700 Stunden Diablo 3 hinter mir...aber so auf der Couch ist das schon extremst chilliger ;)

Habs gemerkt, der Aktivitätenfeed quillt über! :p
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
wie spielt man zusammen ? einfach die freunde einladen oder irgendwo beitreten ? geht das einfach so? hab nirgends irgendwelche Einstellungen gefunden.
und einfach in Spiele einsteigen geht nicht oder? von leuten die NICHT auf der FL sind ?
Ja das Frage ich mich auch? Am PC kannst du ganz einfach ein Spiel suchen und beitreten (keine Freunde)...auf der One suche ich ein öffentliches Spiel, bin aber immer alleine dann? Entweder mach ich was falsch..oder eventuell muss da noch nachgebessert werden.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
In der Charakterauswahl siehst du oben rechts deine spielenden Freunde, da drauf gehen und Spiel beitreten, so war es auf der 360.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
So is es auch auf der one
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
In der Charakterauswahl siehst du oben rechts deine spielenden Freunde, da drauf gehen und Spiel beitreten, so war es auf der 360.
Ja, dass ist klar, nur wenn ich nicht mit Freunden zocken will (zb. Nachts ist keiner da :) ), also wenn ich mit "Fremde" spielen will, da kann man auf dem PC zufällig einfach Gruppen beitreten. Auf der One ist mir das noch nicht gelungen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ja, dass ist klar, nur wenn ich nicht mit Freunden zocken will (zb. Nachts ist keiner da :) ), also wenn ich mit "Fremde" spielen will, da kann man auf dem PC zufällig einfach Gruppen beitreten. Auf der One ist mir das noch nicht gelungen.
Das geht irgendwie. In den Optionen kannst du ja auch unter Mehrspieler einstellen, mit was für Spieler du zusammengewürfelt werden willst. (Region, Sprache etc.)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ahso, Ja hm, das weiß ich auch nicht ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja kann man einstellen, ich denke aber das so gut wie alle "nur freunde" zulassen.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Also ich bin öffter mit Rand. unterwegs einstellungen habe ich auf alles offen gemacht also das keine region berücksichtigt wird usw. Dann wenn ich schnelles game suche geh ich zb auf Abendteuer modus Qaul 2 und dann Portal, und zu 90% habe ich eine gruppe. problem ist nur bei den gruppen alle geizen mit ihren Portal Keys kaum jemand möchte eins auf machen, und ich sehe es auch dann nicht ein ständig welche auf zu machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
I3ecci

I3ecci

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
I3ecci
Suche Leute für Qual1 Abenteuer. Wenn mein Mitspieler dann mal endlich wach ist und nicht mehr hinter mir her gezogen wird, gerne auch Qual2.
Ich starte um die Mittagszeit.
Adden lasse ich mich natürlich jetzt schon gern: I3ecci (Gleicher Name, ja.) :)
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Suche ebenfalls noch Leute die mit Lust haben erstmal auf Profi durchzuspielen. Einfach adden: Flowh21
 
Thema:

Suche Diablo 3 Ros Spieler für die One

Suche Diablo 3 Ros Spieler für die One - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League

    Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League: Hallo :) Ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und suche erwachsene Leute zum gemeinsamen rocket League und diablo 3 spielen. Ich bin unter der Woche...
  • Suche Diablo 3 Zocker

    Suche Diablo 3 Zocker: Hi, zzu mir bin 23 Jahre und habe mir Diablo gekauft... ich habe es aufen PC sowie auf der PS4 gesuchtet also kein anfänger. Ich suche jemand...
  • Suche Diablo 3 RoS Spieler (Xbox One)

    Suche Diablo 3 RoS Spieler (Xbox One): Hi, wie der Titel schon sagt ich such noch Leute mit denen ich gelegentlich mal Diablo 3 Reaper of Souls zocken kann, würde mich freuen wenn es...
  • Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III

    Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III: Hallo zusammen^^* Suche einen Fun-Clan für CoD:AW + Diablo III zum: - Zusammen zocken ohne Onlinepflichten und einfach nur Spaß an der Sache...
  • Suche mitspieler für Diablo 3 RoS

    Suche mitspieler für Diablo 3 RoS: Moin Jungs und Mädels, Hab nun seit einigen Wochen die One und suche Leute zum Zocken ,vorrangig für D3, aber auch andere Games :) Wer Bock hat...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League

      Suche Spieler für Diablo 3 und Rocket League: Hallo :) Ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und suche erwachsene Leute zum gemeinsamen rocket League und diablo 3 spielen. Ich bin unter der Woche...
    • Suche Diablo 3 Zocker

      Suche Diablo 3 Zocker: Hi, zzu mir bin 23 Jahre und habe mir Diablo gekauft... ich habe es aufen PC sowie auf der PS4 gesuchtet also kein anfänger. Ich suche jemand...
    • Suche Diablo 3 RoS Spieler (Xbox One)

      Suche Diablo 3 RoS Spieler (Xbox One): Hi, wie der Titel schon sagt ich such noch Leute mit denen ich gelegentlich mal Diablo 3 Reaper of Souls zocken kann, würde mich freuen wenn es...
    • Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III

      Suche einen Fun-Clan für CoD-AW (HC) + eventuell Diablo III: Hallo zusammen^^* Suche einen Fun-Clan für CoD:AW + Diablo III zum: - Zusammen zocken ohne Onlinepflichten und einfach nur Spaß an der Sache...
    • Suche mitspieler für Diablo 3 RoS

      Suche mitspieler für Diablo 3 RoS: Moin Jungs und Mädels, Hab nun seit einigen Wochen die One und suche Leute zum Zocken ,vorrangig für D3, aber auch andere Games :) Wer Bock hat...

    Sucheingaben

    diablo 3 xbox one multiplayer beitreten

    ,

    diablo 3 xbox one freunde finden

    ,

    diablo 3 xbox one freunde

    ,
    bei diablo 3 ros einem spiel beitreten auf der xbox 360
    , diablo 3 xbox one spiel beitreten, suche xbox diablo gruppe, xbox one diablo3 Beitritt priblem, diablo 3 ps4 online spieler finden, diablo 3 xbox one online spiel beitreten, diablo 3 in fremde gruppen einsteigen , ps4 D3 spieler beitreten, xbox one diablo3 spiel beitreten, diablo 3 xbox spiel beitreten, diablo 3 xbox one spieler, diablo 3 öffentliches spiel finden xbox one, xbox one diablo 3 gruppe, diablo 3 mehrspieler xbox one, xbox one diablo online spieler, diablo 3 finde keine mitspieler auf dee xbox, Diablo 3 ps4 online spielen, xbox diablo 3 gruppe finden, xbox one diablo 3 mitspieler, diablo3 ros sucht spieler xbox 360, diablo 3 xbox one mitspieler, d3 xbox one gruppe beitreten
    Oben