Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken

Diskutiere Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen Ich heise Lonelywolve ja ich weis nicht gerade passend wenn man einen Clan sucht aber das ist nur ein name ;) wenn das zu viel zu...
X

xXLonelywolveXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXLonelywolveXx
Hallo zusammen
Ich heise Lonelywolve ja ich weis nicht gerade passend wenn man einen Clan sucht aber das ist nur ein name ;) wenn das zu viel zu sagen ist kann mich einfach wolve nenen.
Ich bin schon länger auf der suche nach einem passenden Clan wo ich mich wohl fühle aber bisher leider ohne Erfolg ich bin noch nicht lange auf der XBone vertreten habe daher noch keine große Auswahl an games habe BF1 CodIW CODMW R6S ARK und ein paar wie Trials Fusion FIFA und so aber die sind mehr so zum Langeweile vertreiben.
Ich versuche auf diesen weg eine passende Gemeinschaft zu finden in der ich mich einleben kann.
Nun zu mir
Ich bin männlich und 24 Jahre alt habe Frau und Kind (das erwähnen ich Weill man beim quatschen auch ab und an diese hören könnte aber das is nicht weiter schlimm finde ich denn das kommt nicht oft vor) bin freundlich und gutmütig ich vertraue jedem nur nicht den Teufel der in jeden steckt.
Man kann mit mir echt ne Menge Spaß machen ich kann aber auch sehr streng und sachlich sein und motivirent sagen andere mir wird oft gesagt das ich eine angenehme Stimme habe bei der man entspannen könne kann das nicht beurteilen.
Könnt mich ja über der Xbox löchern wenn ihr noch was wissen Wollt.
Was ich von dem Clan erwarte
Freundliche Mitglieder/leader
Der Spaß sollte an oberster stelle stehen
Im alter von 16+ ist das OK am liebsten ab 18+
Freundlicher Umgangston kann ab und an auch gern schroff oder leitendend sein damit meine ich nicht wie bei der Bundeswehr den davon habe ich genug gehabt ;)
Teamplay
Verständnis
Muss nicht pro gaming sein bin selbst kein pro gamer
Wenn ihr Interesse habt meldet euch
Xbox gamertag xXLonelywolveXx
Würde mich über ein baldiges zusammen zocken freuen.
Mit diesen Worten sage ich danke das ihr euch das durch gelesen habt achtet bitte nicht auf schreib Fehler habe da so meine Probleme niemand is perfekt.
Mit freundlichen Grüßen
Wolve

Man sieht sich durch Kimme und Korn ;p

Thema:

Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken

Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken - Ähnliche Themen

• Suche Leute die aktiv mhw zocken

Suche Leute die aktiv mhw zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche deutschen Xbox Clan zum Spaß

Suche deutschen Xbox Clan zum Spaß: Abend, bin jetzt bald 20. Suche ein Clan zum Spaßzocken. Meistens Black Ops 3. Halo und GTA 5 auch am Start. Hoffe das ich hier fündig werde :D