Suche deutsche Handelsgilde

Diskutiere Suche deutsche Handelsgilde im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi, hat schon jemand eine deutsche Handelsgilde erstellt ? Ab 50 Spieler kann man ja einen Gildenshop haben und auch einen NPC Verkaufshändler...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi, hat schon jemand eine deutsche Handelsgilde erstellt ?

Ab 50 Spieler kann man ja einen Gildenshop haben und auch einen NPC Verkaufshändler anmieten. Das ist mir sehr wichtig, da ich auch gerne handel betreibe und meinen Umsatz steigern will :)

Wenn sich bisher niemand meldet, würde ich sonst eine erstellen und euch hier Bescheid geben.

EDit: Habe eine Gilde erstellt. Sie nennt sich , man staune: Handelsgilde ! :D Ich lade euch ein wenn ihr einen Gamertag angebt.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Und da ist Sie wieder am Start :) :D

Wenn ich mich doch dazu entscheiden sollte einen Char zu leveln und alles von vorne zu machen, werde ich wohl dabei sein.
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Bei einer deutschen Handelsgilde wäre ich auch dabei
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Inv für handelsgilde. Gt AffeluchsOne
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Wäre ich auch dabei

GT: MiZa75
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Wäre auch dabei, fipsroqt09
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Habe eine Gilde erstellt. Sie nennt sich , man staune: Handelsgilde ! Ich lade euch ein wenn ihr einen Gamertag angebt.
 
X

XxReskoneXx

Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ENDE Resko
Bitte einladen ENDE Resko, Danke :D
 
M

Mr.esc

Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
auch dabei

Kallalove
 
C

CrazyChrisPG

Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CrazyChrisPG
Hallöchen,

ich habe euch alle auch mal bei einer fraktionsübergreıfenden Handelsgilde geaddet.

TRADERS UNITED

Schönes Wochenende und viel Spass
Chris
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Einmal einladen bitte.

GT - Hulkamerica
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich bin auch mal so frei und lade Euch alle in unsere Handelsgilde ein. Nie verkehrt in mehreren Gilden zu sein. ;)
 
T

Timo Steiner

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Ich wäre auch sehr gerne dabei ! LG ! GT: IxMocKxI ( vorne und hinten ein großes i )
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Bitte um Einladung. Danke [emoji16]

GT: Franckysmallz
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Sorry... alles kleingeschrieben GT: franckysmallz
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
eingeladen... wir sind jetzt auch bald voll mit 496 Mitgliedern. 500 sind Maximum
 
B

Bluegaunt

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
GT : blue gaunt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche deutsche Handelsgilde

Suche deutsche Handelsgilde - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken

    Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken: Hallo zusammen Ich heise Lonelywolve ja ich weis nicht gerade passend wenn man einen Clan sucht aber das ist nur ein name ;) wenn das zu viel zu...
  • ARK- Spielersuche

    ARK- Spielersuche: Hallo wir sind leider noch ein kleiner stamm,suchen aber gerne deutsche mitspieler die noch keinen Server für sich gefunden haben oder wechseln...
  • Suche Star Wars Battlefront Clan

    Suche Star Wars Battlefront Clan: Halli Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen Star Wars Battlefront Clan. Da mein Englisch nicht das beste ist bevorzuge ich die deutsche...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

    Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...
  • Ähnliche Themen

    • Suche teso Mitspieler

      Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
    • Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken

      Suche Deutschen Clan zum zusammen Zocken: Hallo zusammen Ich heise Lonelywolve ja ich weis nicht gerade passend wenn man einen Clan sucht aber das ist nur ein name ;) wenn das zu viel zu...
    • ARK- Spielersuche

      ARK- Spielersuche: Hallo wir sind leider noch ein kleiner stamm,suchen aber gerne deutsche mitspieler die noch keinen Server für sich gefunden haben oder wechseln...
    • Suche Star Wars Battlefront Clan

      Suche Star Wars Battlefront Clan: Halli Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen Star Wars Battlefront Clan. Da mein Englisch nicht das beste ist bevorzuge ich die deutsche...
    • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

      Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...

    Sucheingaben

    teso xbox one Handelsgilde

    ,

    eso xbox deutsche handelsgilde

    Oben