Suche Destiny Spieler

Diskutiere Suche Destiny Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich bin weiblich 30 Jahre alt. Habe sonst immer PS4 gespielt und habe mir nun auch eine Xbox1 zugelegt. Suche nette Destiny Mitspieler zwischen...
M

MizzMadnezz

Threadstarter
Ich bin weiblich 30 Jahre alt. Habe sonst immer PS4 gespielt und habe mir nun auch eine Xbox1 zugelegt. Suche nette Destiny Mitspieler zwischen 25-35 Jahren. Mikrofon natürlich vorhanden. Bin Fun Spielerin und möchte keine Elo oder KD Rekorde aufstellen. Würde mich freuen auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen:)

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Servus kannst mich adden, bin wieder aktiv unterwegs in Destiny ☺ gleicher Name wie im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Etwas das es in Destiny nicht gibt. Ist nen Ligabewertungssystem für Onlinegames. Google halt mal danach.

U

Under1965

Xbox Gamertag
Under1965
Hi,
Ja zock zwar bin aber zu alt ����

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Bin auch wieder bei Destiny eingestiegen und könnt mich adden. Suche noch Leute für die neuen 390er Raids (bin aber selber erst 330....), sowie für wöchentlichen Nightfall.

fuzzymanes

fuzzymanes

Xbox Gamertag
I Fuzzy l
Etwas das es in Destiny nicht gibt. Ist nen Ligabewertungssystem für Onlinegames. Google halt mal danach.
Gibt es sehr wohl in Destiny

Was ist "Elo" und was bedeutet es?

Aus Wikipedia:

Das Elo System ist eine Methode um das relative Skill Level in PvP Spielen zu bewerten.
All players start at a baseline of 1200 points. You will take points from your opponent's Elo score by defeating them, and vice versa. Defeating a more skilled opponent will yield higher points than if you beat up on a weaker one. The higher the score, the more skilled the player. It is extremely difficult to maintain a high Elo score, these players are regarded as the best of the best!

Je nach deinem Punktestand wirst du in Ligen eingeordnet.

Bronze: 0-1099
Silber: 1100-1299
Gold: 1300-1499
Platin: 1500-1699
Diamant: 1700+
Jeder Spielmodus hat sein eigenen Elo Punktestände und Ligen. Allerdings ist der Elo Punktestand accountweit. Das bedeutet, dass du den gleichen Punktestand hast egal ob du bei deinem Warlock, Titan oder Jäger bist.

Kannst unter guardian.gg deine Stats nachgucken

P

Player89

Suchst du noch Leute ?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Gibt es sehr wohl in Destiny

Was ist "Elo" und was bedeutet es?

Aus Wikipedia:

Das Elo System ist eine Methode um das relative Skill Level in PvP Spielen zu bewerten.
All players start at a baseline of 1200 points. You will take points from your opponent's Elo score by defeating them, and vice versa. Defeating a more skilled opponent will yield higher points than if you beat up on a weaker one. The higher the score, the more skilled the player. It is extremely difficult to maintain a high Elo score, these players are regarded as the best of the best!

Je nach deinem Punktestand wirst du in Ligen eingeordnet.

Bronze: 0-1099
Silber: 1100-1299
Gold: 1300-1499
Platin: 1500-1699
Diamant: 1700+
Jeder Spielmodus hat sein eigenen Elo Punktestände und Ligen. Allerdings ist der Elo Punktestand accountweit. Das bedeutet, dass du den gleichen Punktestand hast egal ob du bei deinem Warlock, Titan oder Jäger bist.

Kannst unter guardian.gg deine Stats nachgucken
Aha. Wird dir nich im Spiel angezeigt? Also hat das irgendjemand selbst erfunden.

M

MizzMadnezz

Threadstarter
PoisonAqple ist mein GT

P

Player89

Ich hab mir jetzt das Game gekauft und fange Neu an vl hat ja wer Lust gg

Gt: Aut Kr0n0s

0= null

M

MizzMadnezz

Threadstarter
Kannst mich adden

Thema:

Suche Destiny Spieler

Suche Destiny Spieler - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Destiny spielersuche

Destiny spielersuche: Hey Freunde ich suche für destiny (360) noch aktive Spieler"denke schon fast sinnlos zu fragen" aber ich Versuch es trotzdem mal..gruss Alex
  • Destiny Spielersuche

Destiny Spielersuche: Wir suchen Spieler für Destiny damit man Raids Dämmerung und PvP (Eisenbanner, Osiris) spielen kann. Dann schreibt mir eine Nachricht Sgt...
  • Destiny - Suche aktive Spieler!

Destiny - Suche aktive Spieler!: Hallo zusammen, wir C0NNEC7 und D1SC0NNEC7 sind auf der Suche nach aktiven Spielern, für Strikes, Raids etc. Selbstverständlich sind wir in...