Suche Destiny Spieler/Clan

Diskutiere Suche Destiny Spieler/Clan im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus Community, habe mir letztens mal die Xbox One gegönnt mit dem Spiel Destiny. Da leider alle meine Friends von früher (Halo 2 und 3 Zeiten)...
Natix

Natix

Threadstarter
Xbox Gamertag
iTz NaTiX HD
Servus Community,

habe mir letztens mal die Xbox One gegönnt mit dem Spiel Destiny.
Da leider alle meine Friends von früher (Halo 2 und 3 Zeiten) sich die Playstation 4 gekauft haben, suche ich neue, nette Leute zum zocken.

Ich bin 22 Jahre alt und Hunter Level 25. Zudem bin ich nicht mehr so gut mit dem Controller, da ich ne Zeit lang League of legends ( dicker Fehler ) gezockt habe. Werde aber aber wieder reinkommen!

Gamertag: iTz NaTiX HD

Hauta rein!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Servus Community,

habe mir letztens mal die Xbox One gegönnt mit dem Spiel Destiny.
Da leider alle meine Friends von früher (Halo 2 und 3 Zeiten) sich die Playstation 4 gekauft haben, suche ich neue, nette Leute zum zocken.

Ich bin 22 Jahre alt und Hunter Level 25. Zudem bin ich nicht mehr so gut mit dem Controller, da ich ne Zeit lang League of legends ( dicker Fehler ) gezockt habe. Werde aber aber wieder reinkommen!

Gamertag: iTz NaTiX HD

Hauta rein!
Jeder verlorene Sohn der wieder den Pfad der Gerechten beschreitet ist ein Held!

Bin erst Lv 24 :-( Kannst aber gerne adden

Thema:

Suche Destiny Spieler/Clan

Sucheingaben

Destiny Spieler kontaktieren

Suche Destiny Spieler/Clan - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Suche Destiny Spieler

Suche Destiny Spieler: Ich bin weiblich 30 Jahre alt. Habe sonst immer PS4 gespielt und habe mir nun auch eine Xbox1 zugelegt. Suche nette Destiny Mitspieler zwischen...
  • Destiny spielersuche

Destiny spielersuche: Hey Freunde ich suche für destiny (360) noch aktive Spieler"denke schon fast sinnlos zu fragen" aber ich Versuch es trotzdem mal..gruss Alex
  • Destiny Spielersuche

Destiny Spielersuche: Wir suchen Spieler für Destiny damit man Raids Dämmerung und PvP (Eisenbanner, Osiris) spielen kann. Dann schreibt mir eine Nachricht Sgt...