Suche Destiny PS4 Clan

Diskutiere Suche Destiny PS4 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, suche auf dieser Weise einen netten Destiny PS4 Clan, Zur Zeit spiele ich Destiny nochmal von vorn (hatte es auf der Xbox lange gespielt)...
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hi,

suche auf dieser Weise einen netten Destiny PS4 Clan, Zur Zeit spiele ich Destiny nochmal von vorn (hatte es auf der Xbox lange gespielt), und da ich definitiv Destiny 2 spielen möchte ab September, suche ich schon einmal nette Leute zum zocken / raiden.

Bin 35 Jahre alt und suche gerne "erwachsene" und gut erzogene Spieler, die eventuell auch wie ich arbeiten und daher "normale" Spielzeiten haben. Soll jetzt nicht überheblich oder doof klingen... :eek:

Also wer noch jemanden sucht oder aufnehmen möchte, bitte melden.

Ach so, vorzugsweise spiele ich Titan.

LG Micha

T

TOS H4t3br7ng3r

Xbox Gamertag
TOS H4t3r
Falsches Forum würde ich mal sagen, du bist hier in nem XBox Forum.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Ja aber es gibt auch PS4 Unterforen... daher dachte ich, why not...

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
gibt bestimmt einige die neben der xbox one noch ne ps4 haben... von daher denke ich schon auch das man hier auch nach spieler für die ps4 suchen kann ;)

ob sich allerdings jetzt noch jemand findet der den ersten teil zocken will.... keine ahnung

Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Xbox Gamertag
Morkay 1982
geht ja auch darum Anschluss zu finden für Teil 2. Viele Clans existieren ja schon und spielen weiter...

K

klIckX bT

Guest
Würde es an deiner Stelle eher in entsprechenden Foren (Destiny) oder Facebook versuchen. Dort gibt es entsprechende Gruppen, wo sich nur deine gesuchten Spieler tummeln.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe zwar auch ne PS 4 werde es mir aber wieder für Xbox One holen.

Beta wird aber heute auf der PlayStation gespielt :D

F

freakyboy86

Guest
Du holst es dir für die PS4 und für die One? Oder hast du für die PS4 nur den Code eingesackt und das Spiel wieder storniert?

Thema:

Suche Destiny PS4 Clan

Suche Destiny PS4 Clan - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔

Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔: Destiny 2‼️‼️‼️ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ ⚔‼️ L00t N1njas suchen neue Mitglieder ‼️⚔ Der Xbox One Destiny Clan L00t N1njas...
  • Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche

Bo2 und Destiny 2 Spieler/Clan suche: Hi. Hab vor ein paar Tagen von der ps4 auf Xbox gewechselt und such jetzt Leute zum zocken. Bitte ab 18+
  • Destiny 2 Clan suche!

Destiny 2 Clan suche!: Guten Tag, Wie der Oberbegriff schon sagt, suchen meine Kollegen und meine Wenigkeit einen netten Clan, mit dem man in Destiny 2 zusammen was...
  • PS4 Destiny Spielersuche PS4

PS4 Destiny Spielersuche PS4: Moin leute, wollt mal fragen ob jemand hier auch auf der PS4 Destiny Spielt.